August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rini, 13. SSW  am 24.01.2013, 15:01 Uhr

Orthomol Natal

So nun muss ich mal was Fragen. Also ich hab mich gestern mal wieder von einer Apothekerin bequatschen lassen und nun habe ich mir Orthomol Natal gekauft. Da ich bald mit Heuschnupfen zu kämpfen haben werde, was nicht gerade lustig ist da ich immer starke Atemnot habe und alles dicht ist und mein Immunsystem nicht ganz bei der sache ist meinte die Apothekerin das dies ein sehr gutes Präperat wäre.
Ich ernähre mich jedoch nebenbei auch ziemlich Gesund, achte das ich täglich Obst, Gemüse.... esse.
Was denkt ihr darüber? Nimmt jemand auch so etwas???
LG

 
8 Antworten:

Re: Orthomol Natal

Antwort von gosia2209, 13. SSW am 24.01.2013, 15:03 Uhr

Ich kenne das nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol Natal

Antwort von Rini, 13. SSW am 24.01.2013, 15:09 Uhr

Nahrungsergänzugsmittel ;)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol Natal

Antwort von nuria82 am 24.01.2013, 17:40 Uhr

Also ich denke, das ist sehr teuer, kenne aber nur das normale Orthomol.
Es hat bei mir definitiv im Winter geholfen, wo ich an nicht so viele Vitamine dran kam und ich hab die Erkältungssaison unbeschadet überstanden.

Wenn du eh viele Vitamine und Spurenelemente durch die Ernährung zu dir nimmst, finde ich das unnötig. Was hälst du von Akupunktur oder anderen Sachen, die alternativ zu den Antihistamenika wirken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol Natal

Antwort von Rini, 13. SSW am 24.01.2013, 19:28 Uhr

Und Akupunktur hilft?? Bin da etwas Misstrauisch gegenüber sowas.Aber ich werd mich da mal Informieren, mach mir da wirklich so langsam meine Gedanken. Werde wohl erstmal die Packung aufbrauchen, weil für das Geld sollte ich es dan doch benutzen und dan mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol Natal

Antwort von Anne92, 14. SSW am 24.01.2013, 20:35 Uhr

Ich arbeite in einer Apotheke ... Ich will nicht sagen dass orthomol schlecht ist... Jedoch wirklich seeeehr teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol Natal

Antwort von nuria82, 11. SSW am 24.01.2013, 22:51 Uhr

Ganz ehrlich: meine Schwester ist Osteopathin, macht aber auch Akupunktur. Bei meinem Vater und meiner Mutter hilft es hervorragend, ich kann es nicht ab. Aber bei den meisten Menschen lässt sich ne Menge machen.

Ich dag immer, jeder hat einen Versuch, wenns nicht schaden kann natürlich. Wenn es hilft, ohne dass ich dran glauben muss, dann ist es gut, wenn nicht, dann lass ich es. Ist auch bei der Osteopathie so, ich hab keine Ahnung, was sie da macht, es ist echt anstrengend und teilweise recht unangenehm, obwohl ich bei der Behandlung fast nur liege. Bin danach den ganzen Tag groggy und am nächsten Tag kann ich Bäume ausreißen und mir geht es super.

Soweit ich weiß, werden da irgendwelche Energien gelenkt, angezapft, oder umgelenkt und reaktiviert, es ist mir auch recht egal, bei mir wirkt es Wunder. schade nur, dass sie 500km weit weg wohnt und ich nicht öfter in den "Genuss" komme. Aber bald zieht sie nach NRW zu uns in die Nähe, da freu ich mich schon drauf!

Nach dem Zutexten wünsch ich dir viel Erfolg, dass du das Richtige für dich findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol Natal

Antwort von Rini, 13. SSW am 25.01.2013, 7:59 Uhr

ja ich weiss, aber wenn ich an mein heuschnupfen denke bekomme ich einfach panik und mir ist jedes mittel recht :( lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol Natal

Antwort von Rini, 13. SSW am 25.01.2013, 8:01 Uhr

ich danke dir @nuria82....ich werde mich mal in meiner Umgebung umhören, vielleicht habe ich ja glück ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.