September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo, 38. SSW  am 23.09.2016, 3:44 Uhr

bitte um hoffnung

hey,

ich bin aus dem oktoberbus. mit et 12.10. jetzt 38 ssw
es ist mein zweites kind(erstes 2014 bei 39+2).

meinbauch ist komplett gesenk seit 2 wochen knapp. baby auch tief im becken lässt sich nicht mehr rausschieben.

nun habe ich seit einer woche durchfall und immer starke wehen. mein gmh ist verstrichen mm 2cm.
aber die wehen hören immer wieder auf und wollen einfach nicht zu geburtseinleitenden wehen werden.

kann kaum noch laufen alles zieht da unten weil der kleine auf den mm drückt aber wehen nicht schmerzhaft.

hatte vielleicht jemand ähnliches erlebt?
und wie lange hat es gedauert?
wie lange muss ich mit diesem befund noch rumlaufen?
es macht mich so depri, weil man tag u. nacht auf wehen wartet!

wäre über jede antwort dankbar!

lg

 
2 Antworten:

Re: bitte um hoffnung

Antwort von Kiwano am 23.09.2016, 7:41 Uhr

Das wird dir leider niemand sagen können! Aber gut ist es schon mal das sich was tut!
Bei mir war bis zu den Geburten bei jedem Kind immer alles komplett zu und dann ist es doch immer schnell gegangen!
Drück dir die Daumen! Die letzten Tage ziehen sich immer! Aber halte durch! Du weißt ja wofür!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hoffnung

Antwort von desti am 23.09.2016, 11:37 Uhr

Eine Freundin hatte fas Baby auch sehr weit unten. Sie sagte richtig unangenehm. Davor musste sie im KH liegen WG drohender Frühgeburt od Wehen das weiß ich nicht mehr. Jedenfalls hst sie dann alles Normal gemacht u er kam nicct früher
An einem Tag idt sie 2 std gelaufen
Er kam dann und es war eine sehr schnelle Geburt. Weil er so Weit unten lag

Es geht bestimmt bald los
Ich hoffe das du auch mit einer schellen Geburt entschädigt wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ärztin hat keinerlei Hoffnung hcg zu niedrig

Hallo ihr lieben, Ich bin total kaputt Ich bin 37 und habe bereits 4 Kinder. Die Schwangerschaft war mal gar nicht geplant aber mein Herz ist schon total dabei Nun zu den Daten: Letzte Periode 17.12 für gerade ...

von Amira2306 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich darf Hoffnung haben

Habe mich nicht getäuscht. Heute an Tag ES+10/11 eindeutig positiv. Ich bin überglücklich, dass ich es immerhin wieder dorthin geschafft habe . Kann es gar ...

von Mary64 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Guter Hoffnung sein…

Hallo ihr Lieben, ich habe neulich was schönes gelesen und vielleicht ist es auch was für diejenigen unter euch die immer mal wieder Angst haben: früher haben Schwangere Frauen gesagt, dass sie „guter Hoffnung“ sind, wenn sie schwanger waren. Heute verlassen wir uns auf ...

von Poca123, 15. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hallo zusammen :) meine Geschichte.... Angst, und Hoffnung ( langer Text)

Hallo an alle, ich hab mich jetzt endlich hier angemeldet, weil ich mich gerne irgendwie mit anderen austauschen möchte. Ich würde euch gerne von meiner Situation erzählen und vielleicht ein bisschen Mut und Zuversicht sammeln. Mein KIWU hat bereits im Oktober 20 ...

von Lillilidsch, 6. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung ???

Hallo ihr Lieben, meine Hoffnung schwindet total auf eine Schwangerschaft Seit Freitag bin ich krank und heute Corona positiv.. Ich bin heute Es+ 7-8. Ist es überhaupt möglich Schwanger zu sein/bleiben wenn der ...

von Kaffeemami 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Noch Hoffnung oder nicht?!

Hallo Ich hatte letzte Regel am 29.11. Zuvor einen Zyklus von 34 Tagen Es war der 1. nach meiner 1. Geburt. Stillte noch - aktuell nicht mehr. Der Arzt hat am 21 die fruchthülle auf 6+1 berechnet. Heut den Embryo mit Herzschlag gesehen und auf SSL 7+0 berechnet. Das ...

von Sternchen1234567 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung für Oktober

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch allen nur das Beste! Bei mir ist gestern der rote Drache gekommen und ich setzte meine Hoffnungen auf den Oktoberbus. Wegen meiner langen Zyklen werde ich jetzt mit Ovus arbeiten Haltet euch und ...

von ucaldra 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung nicht aufgeben

Ich habe per Zufall jetzt doch noch eine Hebamme gefunden Und wie der Zufall es möchte arbeitet sie freiberuflich und in dem Krankenhaus wo ich entbinden werde, vielleicht ist sie dann sogar mit dabei bei der Geburt . Und sie wohnt hier ...

von MMchen1912, 27. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung bald zerschlagen

Hi zusammen Diese Woche hatte auch ich das 1.Trimesterscreening in der 12ssw Leider sah die Ärztin schon beim Ultraschall eine viel zu dicke Nackenfalte und Wassereinlagerungen um das ganze kind. Sie hatt mir dann relativ klar gesagt: Sehr schwerer Verdacht auf Trisomie ...

von smilypop, 12. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Keine Hoffnung mehr

Mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt, es hat sich nicht weiter entwickelt. Vor 10 Tagen war es laut US bei 5+2 und heute bei 5+3 :( Bin aber eig. in der 8. SSW Das ist jetzt die zweite FG in Folge! Ich bin so so dankbar, dass ich schon einen großen Schatz (18 ...

von WienerinC 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.