September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WienerinC am 08.02.2021, 17:10 Uhr

Keine Hoffnung mehr

Mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt, es hat sich nicht weiter entwickelt. Vor 10 Tagen war es laut US bei 5+2 und heute bei 5+3 :( Bin aber eig. in der 8. SSW

Das ist jetzt die zweite FG in Folge! Ich bin so so dankbar, dass ich schon einen großen Schatz (18 Monate) habe, aber gleichzeitig habe ich Angst, dass es dabei bleiben könnte. Irgendwas stimmt da doch nicht...

Ich brauch jetzt mal eine Pause, vlt. gehen wir danach in die KiWu-Klikik!

Ich wünsch euch allen von Herzen alles Gute und viele gesunde Babies!

 
9 Antworten:

Re: Keine Hoffnung mehr

Antwort von SommerKugel am 08.02.2021, 17:13 Uhr

Oh nein, was ist hier in letzter Zeit nur los? Es ist so schrecklich, tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und drücke dich ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr

Antwort von zahra1995, 8. SSW am 08.02.2021, 17:13 Uhr

hey,

das tut mir echt leid. knuddel viel deinen kleinen schatz. alles gute für den weiteren versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr

Antwort von Doroli am 08.02.2021, 17:15 Uhr

Das tut mir total leid und ich hoffe, dass ihr entweder so oder mit Unterstützung durch die KiWu-Klinik bald euer zweites Wunder in den Händen haltet.
Deine Antworten auf meine Fragen und Sorgen haben mir sehr geholfen, dafür danke ich dir von Herzen Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr

Antwort von Ponyhof, 9. SSW am 08.02.2021, 17:22 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid. Nimm Deinen kleinen Schatz ordentlich in die Arme und lass Dich von Deiner Familie trösten. Erstmal verarbeiten und dann die nächsten Schritte planen. Ich fühlte mich damals in der KiWu (auch wenn nichts dabei raus kam) gut beraten und aufgehoben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr

Antwort von KätheS. am 08.02.2021, 17:25 Uhr

Das tut mir so leid... :(
Ich hatte 2 FG und jetzt scheint alles gut zu laufen... Also gib nicht auf!
Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe von Herzen, dass es bei euch bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr

Antwort von MamavonMia123, 9. SSW am 08.02.2021, 17:38 Uhr

Das tut mir furchtbar leid! Das ist einfach schrecklich. Eurer kleinen Familie, wünsche ich alles Gute und, dass beim nächsten Mal alles gut geht. Viel Kraft für Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr

Antwort von Puenkel am 08.02.2021, 17:41 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr Leid für euch! Ich hatte auch zwei hintereinander und danach einen gesunden Jungen bekommen! Lass vielleicht mal Schilddrüse oder auch Gerinnung checken. Aber manchmal gibt es auch keine Erklärungen. Ich hab versucht mich so zu trösten, dass sicher etwas nicht mit dem Krümel gestimmt hat und die Natur es selbst geregelt hat. Ich hoffe du findest Trost und es geht euch bald besser! Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr

Antwort von MMchen1912 am 08.02.2021, 17:43 Uhr

Ich wünsche ganz viel Kraft und alles Gute
Ich drücke fest die Daumen, dass ihr doch noch ein 2.Wunder haben dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr

Antwort von sanne87 am 08.02.2021, 18:58 Uhr

Das tut mir sehr leid. Vielleicht war es einfach "nur" noch zu früh für eine erneute Schwangerschaft. Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ärztin hat keinerlei Hoffnung hcg zu niedrig

Hallo ihr lieben, Ich bin total kaputt Ich bin 37 und habe bereits 4 Kinder. Die Schwangerschaft war mal gar nicht geplant aber mein Herz ist schon total dabei Nun zu den Daten: Letzte Periode 17.12 für gerade ...

von Amira2306 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich darf Hoffnung haben

Habe mich nicht getäuscht. Heute an Tag ES+10/11 eindeutig positiv. Ich bin überglücklich, dass ich es immerhin wieder dorthin geschafft habe . Kann es gar ...

von Mary64 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Guter Hoffnung sein…

Hallo ihr Lieben, ich habe neulich was schönes gelesen und vielleicht ist es auch was für diejenigen unter euch die immer mal wieder Angst haben: früher haben Schwangere Frauen gesagt, dass sie „guter Hoffnung“ sind, wenn sie schwanger waren. Heute verlassen wir uns auf ...

von Poca123, 15. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hallo zusammen :) meine Geschichte.... Angst, und Hoffnung ( langer Text)

Hallo an alle, ich hab mich jetzt endlich hier angemeldet, weil ich mich gerne irgendwie mit anderen austauschen möchte. Ich würde euch gerne von meiner Situation erzählen und vielleicht ein bisschen Mut und Zuversicht sammeln. Mein KIWU hat bereits im Oktober 20 ...

von Lillilidsch, 6. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung ???

Hallo ihr Lieben, meine Hoffnung schwindet total auf eine Schwangerschaft Seit Freitag bin ich krank und heute Corona positiv.. Ich bin heute Es+ 7-8. Ist es überhaupt möglich Schwanger zu sein/bleiben wenn der ...

von Kaffeemami 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Noch Hoffnung oder nicht?!

Hallo Ich hatte letzte Regel am 29.11. Zuvor einen Zyklus von 34 Tagen Es war der 1. nach meiner 1. Geburt. Stillte noch - aktuell nicht mehr. Der Arzt hat am 21 die fruchthülle auf 6+1 berechnet. Heut den Embryo mit Herzschlag gesehen und auf SSL 7+0 berechnet. Das ...

von Sternchen1234567 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung für Oktober

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch allen nur das Beste! Bei mir ist gestern der rote Drache gekommen und ich setzte meine Hoffnungen auf den Oktoberbus. Wegen meiner langen Zyklen werde ich jetzt mit Ovus arbeiten Haltet euch und ...

von ucaldra 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Keine großen Hoffnungen nach dem ersten Termin

Hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Eigentlich bin ich bei 6+1, wurde aber direkt auf 5+0 zurück datiert. Fruchthöhle ist da (1,4 cm) und ein ganz kleines Flackern, aber sie war sich nicht sicher und ein Herzschlag schon mal gar nicht. Die Ärztin meint zwar, ...

von Ponyhof 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Noch Hoffnung?

Guten Morgen, hab gestern bereits mit einem 10er getestet und habe mir einen leichten Schatten eingebildet oder gesehen Heute ES+13 konnte ich ihn deutlich erkennen. Die anderen Tests selber Marke waren immer sofort schneeweiß. ...

von Dreamwuki 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder die Mens kommt...

Erklärt mich für bekloppt, aber ich habe seit ein paar Tagen hellbräunlichen Ausfluss, heute gegen Abend sogar mal etwas dunkler, mein rechter Achsel Lymphknoten ist angeschwollen, und ich würde sagen das meine Brüste etwas ziehen dazu seit Tagen Unterleib ziehen... Ich drehe ...

von Kiwu.unerfüllt 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.