November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Godzilla, 14. SSW  am 12.05.2022, 16:20 Uhr

Bitte um Rat zu verdacht auf Turner Syndrom

Boah, das find ich aber ordentlich verantwortungslos, dir da einfach so eine "Diagnose" hinzuknallen ohne entsprechende Beratung und Betreuung!

Wie meine Vorrednerinnen schon sagten, erstens ist es nur ein Verdacht, zweitens ist es echt nicht so schlimm.
Nur das mit der Fruchtbarkeit ist halt endgültig: FALLS deine Tochter wirklich Turner-Syndrom hat, kann sie jedenfalls keine genetisch eigenen Kinder bekommen.
Aber, niemand weiß jetzt schon, ob sie das überhaupt will - vielleicht mag sie ja garnicht.
Alle anderen Symptome lassen sich behandeln, falls sie das überhaupt möchte. Soweit ich weiß, sind das nämlich alles keine Krankheiten oder Behinderungen, sondern eben Eigenheiten des Körpers. Nicht alle WOLLEN unbedingt durchschnittlich groß sein, nicht alle WOLLEN überhaupt so viel hormonelle Pubertät.
Es läge alles in ihren eigenen Händen, wie sie es haben möchte, und sie wüsste von klein auf bescheid.

Ich gratuliere dir jedenfalls schon mal zur weitestgehend gesunden Tochter!
Und mal sehen, vielleicht bestätigt sich der Verdacht ja nicht einmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.