November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003, 15. SSW am 11.05.2022, 15:38 Uhr

Bitte um Rat zu verdacht auf Turner Syndrom

Hey, keine Panik. Die Geschlechtschromosomenstörungen sind wohl nicht so sicher mit dem Harmony-Test. Hier war eine, die Verdacht auf Triple-X Syndrom hatte laut Harmony-Test und das Kind war kerngesund bei der Fruchtwasseruntersuchung. Deswegen lassen wohl viele die Geschlechtschromosomenstörungen bei dem Test aus. Glaube das war im Oktoberbus, wenn du nachgucken willst. Mein Kind hatte Monosomie-X (= Turner Syndrom) und ist in der 11.Woche gestorben. Wenn das Kind fast in der 14.SSW angekommen ist, dann gehe ich nicht davon aus, dass dein Kind Monosomie-X hat. Aber die Frauen, die damit zur Welt kommen, sind wohl ganz normal meinte mein Arzt. Er hat 2 Patientinnen, die das haben. Die eine davon ist Krankenschwester. Die sind bisschen kleiner und können wohl keine Kinder bekommen und haben eventuell den Nacken etwas verdickt, aber muss nicht. Aber im Kopf und ansonsten körperlich sind die ganz normal. Der Test ist ja auch nur ein Verdacht. Das bedeutet noch nichts. Im Endeffekt wird man sich umsonst verrückt gemacht haben. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.