Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrinchen86, 7. SSW am 16.04.2010, 11:00 Uhr

bissl blut?!! HIlfe?!

Hallo,
bin jetzt grad sehr verunsichert..
ich hab etwas blut entdeckt...ich geh zwar heute abend eh zum Arzt, aber trotzdem...hat das jetzt irgendwas zu sagen oder kann das passieren??
fühl mich, wie wenn ich meine Tage hätte...

 
9 Antworten:

Re: bissl blut?!! HIlfe?!

Antwort von Naranja am 16.04.2010, 11:02 Uhr

ähm also ich würde sicherheitshalber direkt "notfallmäßig" zum doc gehen!
es muss ja nix schlimmes sein, ich glaub jede 5te frau hat während der ss mal blutungen, die nichts schlimmes heißen, aber ich würde auf nummer sicher gehen.
ruf doch mal beim FA an und frag nach was du machen sollst?!

ALLES GUTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl blut?!! HIlfe?!

Antwort von sabrinchen86, 7. SSW am 16.04.2010, 11:04 Uhr

ach ich weiß nicht..
ich glaub, dass ich mich lieber jetzt etwas ausruhe und dann um fünf losfahren..solange ist es ja nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl blut?!! HIlfe?!

Antwort von Naranja, 7. SSW am 16.04.2010, 11:05 Uhr

bist du sicher?!?!?!
also ich hätt zu viel angst glaub ich dass doch was sein könnte und ich zu spät gehe...
also versteh mich nicht falsch, ich will dir um gottes willen keine angst machen, aber ich glaub mir ginge echt die sause....

ist es denn frisches blut? und wie viel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl blut?!! HIlfe?!

Antwort von sabrinchen86, 7. SSW am 16.04.2010, 11:13 Uhr

weiß nicht ob frisch...ein bisschen halt..wirklich nicht viel..aber vielleicht hast du ja doch recht und sollte doch früher gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl blut?!! HIlfe?!

Antwort von Naranja am 16.04.2010, 11:14 Uhr

ruf doch mal eben an und erklär denen das und frag ob du kommen sollst?!

wenns hellrot ist ist es frisch und wenns dunkel ist dann ist es "alt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte gestern auch Blutungen

Antwort von xIntirax, 7. SSW am 16.04.2010, 11:31 Uhr

ein richtiges Dunkelbraun (also altes), aber es war nicht viel und ich bin nicht gleich zum Arzt geflitzt.
Hab mich dann einfach hingelegt und nach 2 stunden war wieder alles wie vorher.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte gestern auch Blutungen

Antwort von sabrinchen86, 7. SSW am 16.04.2010, 11:36 Uhr

danke!!
du beruhigst mich grad echt ungemein..
vielleicht bild ich mir auch alles ein und es ist nicht so schlimm..
ich konnt heut nacht auch mal wieder net wirklich gut schlafen..vielleicht kommt da alles zam..aber ich werd heut auf jeden fall noch gewissheit haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte gestern auch Blutungen

Antwort von xIntirax, 7. SSW am 16.04.2010, 12:19 Uhr

Das denke ich auch, ich hab mir in letzter Zeit auch viel Streß zu Hause gemacht und schlecht schlafen tu ich seit der Schwangerschaft jede Nacht.

Ich denke mit ein bisschen ruhe wird das wieder und du gehst ja eh heute Abend zum Arzt.


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl blut?!! HIlfe?!

Antwort von Qimi am 16.04.2010, 13:30 Uhr

Hallo,
meine freundin ist im 8 monet schwanger u die hat immer noch bissen altes blut ...arzt hat gesagt das ist nichts schlimes das ist normal das ist der rest von blut was noch weg geht...also ich denke das ist nichts schlimes aber gehe zum arzt u der sag schon was ist
Drucke fest die daumen alles wird gut
Lg Qimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe keine syptome mehr!

Hallo zusammen Ich müsste heute 7+0 sein Seit einigen Tagen bemerke ich keine Symptome mehr ich hab schreckliche Angst. Die Brüste schmerzen nicht mehr, keine UL ziehen mehr und der Ausfluss ist irgendwie auch weg. Hat das jemand von euch ...

von Annalisa24 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Krämpfe und Blutungen in der 6ssw

Hallo ihr Lieben, eigentlich weiß ich schon das ich mein Baby verloren habe… anders kann es ja nicht sein aber irgendwie kann man es doch nicht glauben…. Freitag Abend hatten mein Partner und ich GV. Danach fing direkt leichte Schmerzen im Unterleib an. Morgens dann ...

von sweet_bella1988, 6. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Kopfchaos und Ungeduld Hilfe! (upsi langer Text)... Mimimi Post

Oh man, ich dreh schon wieder am Rad! Das ist so nervig mit meiner Ungeduld! Ich bin jetzt ES+6 und kann kaum noch warten! Erst hab ich mir eingeredet, da ist nix, es hat nicht geklappt! Aber gestern mittag hatte ich auf einmal so ne Stunde lang so arg ziehen im Unterleib, ...

von hundemami007 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Hey ihr Lieben ich habe gestern mit abendurin positiv getestet weil ich so dick geschwollene brüsten hatte meinte meine freundin beim grillen wo wir auch 1 Glas Wein trinken wollten mach mal einen.und es war Blut im Urin da ich ja eine leichte Blutung hab ( nach 1.5 tagen wsr ...

von Himbeernmama 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung ES+9... die Mens hat\'s eilig.

Gute Nachricht: Ich habe heute nicht getestet. Schlechte Nachricht: Ich bin an ZT26, ES+9, und trotz Progesteron und Östrogen scheint es die Mens eilig zu haben. Normalerweise dauert es drei, eher fünf Tage, bis ich nach Absetzen der Medis meine Periode bekomme. Die Mens ...

von schroedingerskruemel 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Kurve auswerten

Hallo :) ich bin gerade an ZT 15 und habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen, finde es aber schwierig zu sagen wann der ES war oder ob ich einfach mehr Kurven brauche um das bei mir erkennen zu können? Die Tempi war am Freitag um 0,3 Grad höher als am Vortag und ...

von vanilly22 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutung….

Hallo ihr lieben. Ich bin heute 6+4. vor zwei Tagen war ich beim Arzt, da ich nach dem Stuhlgang eine kurze hellrote Blutung hatte. Sie hat nichts gefunden. Es sah alles gut aus. Es wurde dann der erste US gemacht, die Ärztin kam aber überhaupt nicht mit dem Gerät klar. Sie ...

von Schanin87, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.