Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa27, 6. SSW am 15.04.2010, 16:28 Uhr

Finanziele Sorgen ??!!

Hi Mädels,

habt ihr das auch das ihr euch sorgen macht wie es wohl Finanziell aussehen wird ??! Bei und wird es das 3 Kind. Ich bin Selbständig und mein Mann ist Angestellt . Wie macht ihr das geht ihr nach den 14 mon wieder Arbeiten ?

Bekommt hier sonst noch jemand das 3 Kind ?


Gruß

 
7 Antworten:

Re: Finanziele Sorgen ??!!

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 5. SSW am 15.04.2010, 16:35 Uhr

Ja, bei mir ist es auch das 3. Kind. Mir gehen schon auch so Gedanken durch den Kopf. Ich bin Tagesmutter und mein Mann arbeitet auf dem Bau, der ist die ganze Woche weg. Dadurch das unser Baby aber im Winter zur Welt kommt und sie da nicht arbeiten, kann er die zwei Monate Elternzeit nehmen. Bei mir is das halt so eine Sache, denn wenn ich dem Jugendamt sage das ich dann wieder vermittelbar bin, wenn die Elternzeit zu Ende ist, muß das ja leider nicht heißen das ich dann gleich wieder Kinder zugeteilt bekomme. Naja mal schauen wie das wird. Was machst du denn, weil du geschrieben hast, das du selbstständig bist? Wie alt sind deine Kids? Meine sind wenn das Baby kommt 10 und 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finanziele Sorgen ??!!

Antwort von Isa27, 6. SSW am 15.04.2010, 16:45 Uhr

HI, meine sind wen nr. 3 kommt 3 1/2 J und 8J.

Ich bin von Beruf Kosmetikerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finanziele Sorgen ??!!

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 5. SSW am 15.04.2010, 16:54 Uhr

Du hast auch zwei mädchen oder? Dann gehts dir sicher so wie uns, das ihr auf einen Jungen hofft, oder? Auch wenns natürlich egal ist, hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finanziele Sorgen ??!!

Antwort von chrissi321 am 15.04.2010, 17:05 Uhr

tja, das finanzielle, glaub ich, hat jeder im hinterkopf.

es ist mein drittes, aber das erste gemeinsame für meinen freund und mich.
bei uns läuft auch alles ein bissl schräg, weil ich für meine 2 großen nicht den vollen unterhalt bekomme, dafür kommt mir mein ex anders entgegen. mein freund hat dafür schon damit gerechnet, dass wir dann gar keinen unterhalt mehr bekommen, wenn wir richtig zusammen wohnen.
er fängt jetzt aber nen neuen job an und wenn das gut läuft müssen wir uns auch keine sorgen um den lebensunterhalt mehr machen. er will eh, dass ich die nächsten 5 bis 6 jahre zu hause bleibe.
wenn das baby kommt sind die jung 6,5 und fast 4 jahre alt.
wir hoffen auf ein mädchen, bzw mein freund ment, dass er eins gemacht hat ;)

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finanziele Sorgen ??!!

Antwort von Isa27, 6. SSW am 15.04.2010, 17:17 Uhr

Ja, habe 2 Zicken ;) würden uns über ein Jungen natürlich sehr freuen. Aber das kann man sich gott sei dank nicht aussuchen. Hauptsache gesund . Wenn es ein Mädchen wird haben wir ein vorteil , wir habe alles von den 2 Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finanziele Sorgen ??!!

Antwort von Nixico, 8. SSW am 15.04.2010, 19:43 Uhr

Nein GsD .... das was ich an Abzug vom ErzGeld habe, verfahr ich dann nicht :)
kommen dann aufs Gleiche wie jetzt!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finanziele Sorgen ??!!

Antwort von Beauty, 5. SSW am 15.04.2010, 20:49 Uhr

Bei mir ist es das Zweite
Finanzielle Sorgnis, klar, haben wir ja fast alle, oder. Da ich selbstständige Kosmetikerin bin habe ich natürlich auch ein wenig Angst meinen Kundenstamm zu verlieren. Das ist ja meine Existens. Mein Freund, für den es übrigens das erste Kind ist, hat zum Glück einen Job als Beamter. Hoffe das alles gut laufen wird.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen machen?

Hallo :) Vllt hatte jemand ja ähnliche Dinge erlebt und kann dazu berichten. Vor 8 Tagen war ich in der Notaufnahme wegen einseitiger unterleibschmerzen sowie Schmerzen im Bereich der lendenwirbel und kleine Blutungen (1-2tropfen am Tag und bräunlich) Wurde zum Gyn. ...

von X_Mar01, 5. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Freude vs Sorgen

Guten Morgen in die Runde . Nach 2 Fehlgeburten im letzten Jahr, unzähligen Untersuchungen,bei denen eine Gerinnungsstörung diagnostiziert wurde, durfte ich heute bei ES + 14 positiv testen. Momentan überwiegendt die ...

von Kinga 89 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen Regenbogenkind

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meinen US (auf Wunsch meines FA) natürlich hat man noch nichts gesehen, das dachte ich mir bereits vorher, aber nun mache ich mir trotzdem Gedanken. Meine Symptome lassen seit 2-3 Tagen immer mehr nach, Übelkeit ist ganz weg, UL ziehen war ...

von Melodie55, 5. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.