Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäusekind1, 6. SSW am 16.04.2010, 10:46 Uhr

Ist euch eigentlich übel?

In meiner ersten SS war mir sowas von übel - ich musste bestimmt 2 mal am Tag brechen und hab mich die ersten 12-14 Wochen echt nicht gut gefühlt.

Jetzt ist es ganz anders - mir ist eigentlich gar nicht übel. Essen kann ich zwar nicht wie sonst aber sonst gehts mir eigentlich ganz normal.

Hat das was zu bedeuten? Find ich total komisch.
LG
mäusekind

 
6 Antworten:

Re: Ist euch eigentlich übel?

Antwort von Naranja, 7. SSW am 16.04.2010, 11:01 Uhr

hallo!

also mir ist überhaupt gar nicht übel.
ich denk auch das ist nicht nur von frau zu frau sondern auch von ss zu ss verschieden.
mach dir keine schlimmen gedanken! :)
meine mama hat neulich erzählt dass ihr in der ss mit mir total übel war und in der mit meinem bruder quasi gar nicht.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch eigentlich übel?

Antwort von mausi87hb, 7. SSW am 16.04.2010, 11:09 Uhr

Ja das ist jede Schwangerschaft anders...
Meine 1.ss habe ich auch regelmäßig 3-4 mal gebrochen...
Jetzt fängt es bei mir langsam auch an mit der Übelkeit aber gebrochen habe ich bis jetzt erst 2mal :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch eigentlich übel?

Antwort von chrissi321, 6. SSW am 16.04.2010, 11:09 Uhr

mahlzeit ! ;)

bei meinem großen kannte ich übelkeit gar nicht. habe allerdings auch von anfang an gesagt, wenn ich mich einmal übergeben muss, bleibt es das einzige kind.
bei zwergnase war mir abends übel, wenn ich zu lange hunger hatte.

jetzt ist mir übel, wenn ich zu viel esse oder etwas "falsches" rieche.
was falsches ist grade salami, ich könnte kot.... und meine jungs wollen die immer auf ihr kindergartenbrot. na dann, guten morgen mama !

mach dir keine gedanken, es ist immer anders, jede ss jedes kind und jede frau !!!

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch eigentlich übel?

Antwort von sydneysma, 5. SSW am 16.04.2010, 11:09 Uhr

Hallo,

also in der ersten SS war mir ein paar Tage übel, bis sich rausgestellt hat, das es von einer Lebensmittelvergiftung kam und nix mit der SS zu tun hatte.
In dieser ist mir morgens, aber nicht jeden Tag, flau im Magen. Aber nicht so schlimm, das ich mich über die Schüssel hängen müßte.
Zum Glück.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch eigentlich übel?

Antwort von sunshinegirl123, 5. SSW am 16.04.2010, 14:20 Uhr

mir ist gar nicht übel...ehrlich gesagt, spür ich bisher gar keine SS-Anzeichen... aber in meiner 1. SS war mir auch nicht einmal schlecht, von daher soll es einfach Frauen bzw. Schwangerschaften geben, wo man davon verschont bleibt :-)
Freu dich, dass es dir gut geht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch eigentlich übel?

Antwort von emmi_lou, 7. SSW am 16.04.2010, 16:04 Uhr

Mir ist so übel, dass ich oft davor bin einfach in Tränen auszubrechen. Ich wünsche mir so oft mich einfach mal übergeben zu können, damit es mir danach besser ginge. Aber das passiert nicht, mir ist einfach nur sooooooo übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.