Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4. am 09.07.2021, 22:37 Uhr

„Bio“-Knister-Spielzeug und Europäisches Spielzeug

Was könnt ihr so vorschlagen? Nichts in für Babys uninteressanten Holz- oder pastelltönen

Dankeschön

 
10 Antworten:

Re: „Bio“-Knister-Spielzeug und Europäisches Spielzeug

Antwort von Nextmommy am 10.07.2021, 10:03 Uhr

Selber gekauft habe ich bisher noch nichts.
Aber wir haben ganz viel haba Spielzeug geschenkt bekommen. Er findet das super, besonders sein Aufstehmännchen.
Wonach suchst du denn genau? Gerafe sidn die kleinen dovh miz mit allem zufrieden :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Bio“-Knister-Spielzeug und Europäisches Spielzeug

Antwort von Nextmommy am 10.07.2021, 10:05 Uhr

Käthe Kruse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Bio“-Knister-Spielzeug und Europäisches Spielzeug

Antwort von Juji am 10.07.2021, 14:05 Uhr

Ich finde die Sachen von Selecta ganz hübsch.
Haben als Maxi Cosi Kette eine Kette an denen bunte Holzvögel hängen mit Glöckchen dazwischen. Die schaut er sich gerne an.

Mache mal ein Bild dazu rein.

Manche Sachen sind nicht gefärbt, aber viele Dinge schon und auch schön bunt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Bio“-Knister-Spielzeug und Europäisches Spielzeug

Antwort von Maxi4. am 10.07.2021, 14:57 Uhr

Ja, sie ist eigentlich mit allem zufrieden, was sie sich in den Mund stecken kann :-) und am liebsten sollte es so rascheln wie eine Feuchttücherverpackung, die sie nie haben darf
Die Spielsachen sind süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Bio“-Knister-Spielzeug und Europäisches Spielzeug

Antwort von Elisabeth09 am 10.07.2021, 15:00 Uhr

Wir haben selbstgenähte Knistertücher geschenkt bekommen. Wo dann verschiedene Bänder und Knopf dran ist zum fühlen und in den Mund stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Bio“-Knister-Spielzeug und Europäisches Spielzeug

Antwort von Maxi4. am 10.07.2021, 16:21 Uhr

Und weißt du was als Knisterzeug verwendet wurde? Meine Schwester kann nähen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Bio“-Knister-Spielzeug und Europäisches Spielzeug

Antwort von Nextmommy am 10.07.2021, 20:25 Uhr

Haben von rossman ein knisterbuch geschenkt bekommen, das sidn aber eher sanfte farben.
Ansonsten habrn wir von sigi kid (glaube so heißt das) eine Kinderwagenkette, das knistern die roten blumen :) mein kleiner ist aber nicht ao beeindruckt von knistern. Er mag es dinge wild rumzuwerfen oder runterzuwerfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Bio“-Knister-Spielzeug und Europäisches Spielzeug

Antwort von Cajetana am 11.07.2021, 0:31 Uhr

Wir haben auch zwei selbstgemachte Kinsterspielzeuge geschenkt bekommen und ich glaube, da sind einfach Plastiktüten vernäht worden, also so Butterbrot-Plastiktüten, die laut knistern. Das eine Tuch ist dreieckförmig als Maus genäht und echt sehr süß. Du findest über Google bestimmt Nähanleitungen.
Ansonsten kann ich dir auf jeden Fall die Marke Lilliputiens empfehlen; haben zwei Sachen davon und unsere Tochter liebt sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Bio“-Knister-Spielzeug und Europäisches Spielzeug

Antwort von Zauberfee1985 am 11.07.2021, 8:03 Uhr

Manche nähen da auch Bratenfolie ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Bio“-Knister-Spielzeug und Europäisches Spielzeug

Antwort von Maxi4. am 11.07.2021, 12:26 Uhr

Genial. In 1 Milliarde Jahre wäre ich nicht auf solche Ideen gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.