Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamababy28 am 07.07.2021, 20:44 Uhr

Beikost mag sie nicht

Meine kleine ist ja mittlerweile fast 6 Monate alt ein kleiner Wonne proppen sag ich euch.

Ich hab vir ca 3 Wochen angefangen am Tisch mit zu geben also glässchen muss ich sagen mag die Maus gar nicht da speiht sie nur
Sie möchte bei uns mit essen seit dem trinkt sie auch keine Flasche mehr
Nur noch nachts eine halbe
Manchmal hab ich jedoch ein wenig schiss das sie zu wenig zu sich nimmt
Wie futtern eure Mäuse so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
29 Antworten:

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Shelly1808 am 07.07.2021, 21:34 Uhr

Huhu,

Mich wundert das. Sie trinkt über den ganzen Tag nur eine halbe Flasche Milch?

Was isst sie denn sonst den Tag über, wenn sie keine Gläschen mag.

Man sagt ja dass es Beikost ist, heißt nebenbei zur Milch im ersten Jahr.

Gibt so einen schönen Spruch, Food under one is just for fun

Schönen Abend euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Mamababy28 am 07.07.2021, 22:11 Uhr

Sie trinkt mir nachts ne halbe Flasche ansonsten füttert sie bei uns mit ich koche Gemüse Kartoffeln und Co extra für sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Mamababy28 am 07.07.2021, 22:13 Uhr

Ich meinte natürlich Milch und glässchen mag sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von BerryNin am 07.07.2021, 23:09 Uhr

Huhu,
Also so Grundsätzlich klingt das doch so als würdet ihr rein blw betreiben ohne Gläschen. Und das ist doch an sich super. Einige Babys mögen keinen brei und das ist vollkommen in Ordnung. Ich würde nur zusätzlich immer Milch nach dem essen anbieten, dann kannst du sicher sein, dass sie auch wirklich satt wird.
Gibst du auch Wasser zum essen, damit sie genug Flüssigkeit bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Gartenfee_2020 am 08.07.2021, 1:22 Uhr

Milch ist im ganzen ersten Jahr das Hauptnahrungsmittel, alles andere nur BEI-Kost. Ggf. mal mit dem Kinderarzt sprechen. Macht ihr rein BLW? Wie sieht denn der Essensplan für den kompletten Tag aus?

Und nimms mir bitte nicht übel, aber ich würde nicht Bilder von deinen Kids so öffentlich in ein Forum stellen. Wirklich jeder kann sich das ansehen und es gibt genug perverse Menschen, die das Internet benutzen. Zudem haben auch Kinder, die noch nicht sprechen können, ein Recht auf Privatsphäre. Nur ein gut gemeinter Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Denisi129 am 08.07.2021, 9:48 Uhr

Ich sehe das ähnlich wie Gartenfee, Bilder von Babys haben im Netz meiner Meinung nach nichts verloren .

Aber an sich ist das doch mit dem BLW super , aber allerdings finde ich deine kleine echt super propper, frag mich , ob das so gesund für die kleine Maus ist , ohne dir zu nah treten zu wollen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Netti2020 am 08.07.2021, 12:49 Uhr

Dass manche Babys Brei nicht mögen und lieber gleich vom Familientisch essen, ist in Ordnung! Allerdings sollte immer noch Muttermilch bzw Pre-Milch die Grundnahrungsquelle im 1. Lebensjahr sein. Beikost ersetzt diese nicht und wenn, dann nur punktuell. Woher bekommt deine Kleine denn ihre Flüssigkeit? Vielleicht kannst du darüber nochmal mit deiner Hebamme sprechen oder mit einer Beikost-Beraterin. Nur 1/2 Flasche klingt mit nicht mal 6 Monaten zu wenig. Ich weiß jetzt nicht, wie viele ml du mit einer 1/2 Flasche meinst… in unsere Flasche passen 260 ml - meinst du 130 ml am Tag? Also mein Sohn trinkt zur Zeit auch weniger, weil er kränkelt - aber ich achte schon drauf, dass er ausreichend trinkt und biete es ihm immer wieder an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von KielSprotte am 08.07.2021, 13:17 Uhr

Also nach zu wenig Nahrung schaut sie (bzw. beide) nicht aus, aber vielleicht das falsche......
Milch sollte im ersten Jahr die Hauptnahrungsquelle sein.
Was und wieviel ißt sie denn über den Tag verteilt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Nextmommy am 08.07.2021, 13:41 Uhr

Bisher stillen wir eigentlich fast nur. Haben zwar vor 2 wochen begonnen brei zu füttern, aber da wir viel unterwegs sind passt das stillen oft einfach besser in den tag rein
Daher bekommt er eher sporadisch (alle zwei tage) mal einen Gemüse brei. Find ich allerdings auch nicht schlimm so, er ist ja auch erst 5,5moante. Wenn wir obst essen darf er auch mitessen und sagt gerne an Stückchen rum.

Ich finde auch dass eine halbe Flasche milch zu wenig ist in dem alter. Hast du es vlt mal mit einer schnabeltasse versucht. Mache kinder mogen es selber zu trinken, und wenn sie gerne selber isst kann das ja sein. Trinkt sie denn wasser, tee oder. Saft? Wenn ja wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Mamababy28 am 08.07.2021, 19:33 Uhr

Also dann fang ich mal an
Die kleine ist von der pre Nahrung so specki geworden da hat sie noch nicht am Tisch mit gegessen
Wasser und fencheltee biete ich immer zu jedem essen an
Und mit der Milch ja sie trinkt abends gegen 12 die letze und erste Flasche wenn ich 210 Wasser mache kommen 235 raus und ca 120 trinkt sie davon
Wenn sie es überhaupt trinkt
Die Kinderärztin und ich denken das das speckige vom Vater vllt kommt er ist etwas kräftiger denn die kleine hat vor der beikost
Alle 4 Std 120 getrunken das fand ich schon ziemlich wenig
Ich hatte die hipp ha pre gefüttert und zum Thema Kinder ins Netz stellen ja da habt ihr schon recht
Aber wenn ich so darüber nach denke dann dürfte ich mit meinen Kindern auch nicht raus gehen oder auf den Spielplatz deswegen seh ich das jetzt nicht so eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann mich an ein anderes Posting glaube ich von dir erinnern

Antwort von misses-cat am 08.07.2021, 20:31 Uhr

Da ging es um die große Schwester das sie nix essen wollte oder nur ganz bestimmte Sachen, zum Schluss hast du hast du ein Bild von dem Essen geteilt was sie endlich gegessen hat. Wenn du das warst wundert mich es nicht das deine Kinder moppelig sind und daran ist nicht die pre schuld, pre macht vielleicht kurzfristig propper aber das verlieren die Babys wenn sie mobil werden. Schau dir die große Schwester an ich. Finde nicht das ihre Handgelenke normal sind, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von KaroAmMeer am 08.07.2021, 22:31 Uhr

Ihr Lieben,
ich sehe auf dem Foto primär zwei niedliche, total fröhliche Kinder. Ich finde es schwierig sich hier so oberlehrerhaft über die vermeintlichen Fütter- und Essgewohnheiten von Menschen/Kindern auszulassen, die man gar nicht kennt. Natürlich ist es für Kinder, genauso wie für Erwachsene, wichtig, sich gut und ausgewogen zu ernähren. Das ist gar keine Frage. Aber manche Rückmeldungen zu dem Eingangspost finde ich übergriffig und sie treffen nicht den richtigen Ton. Sorry, das musste raus!!
Zu deiner Frage: Mein Großer konnte mit 6 Monaten auch noch nicht viel mit Brei anfangen, aber das kam dann mit der Zeit. Jedes Baby ist da verschieden. Wenn du sicher bist, dass die Kleine genug Flüssigkeit bekommt ist doch alles gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von misses-cat am 08.07.2021, 23:07 Uhr

Sorry aber 120ml Milch am Tag ist bei einem sechs Monate alten Säugling eine komplette Fehlernährung.
Ob jemand blw macht, frisch kocht, nur Gläser oder alles mischt das sind Sachen wo man niemanden belehren sollte, aber so wenig Milch kann gesundheitliche Folgen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Cajetana am 08.07.2021, 23:11 Uhr

Da die Ess- bzw. Trinkgewohnheiten für ein Baby in diesem Alter recht ungewöhnlich sind, würde ich das an deiner Stelle auf jeden Fall mit Kinderarzt/Hebamme besprechen.

Zu Kinderbildern im Netz: Du hast wirklich zwei süße Mäuse und ich kann verstehen, dass man solche schönen Bilder gerne teilen möchte. Aber es gibt leider echt kranke Menschen, die das Internet (insbesondere soziale Netzwerke) nach solchen Bildern (auch Alltagsbildern) durchsuchen, um sie dann im Darknet mit anderen Kranken zu teilen. Und glaub mir, das willst du nicht, dass man deine Kinder für sowas „benutzt“. Klar, kann sie auch wer auf dem Spielplatz fotografieren, begaffen etc., aber die Hürde ist da schon noch größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Berlinka36 am 08.07.2021, 23:16 Uhr

Bei mir war der Beikoststart auch schleppend. Den ersten Monat hat mein Kleiner wenige Löffel zu sich genommen. Wir haben mit fast 5 Monaten mit Beikost angefangen. Mein Kleiner 6,5 Monate alt und hat heute zum Mittag 250g Brei (Gemüse plus Fleisch) gegessen. Danach war er immer noch nicht zufrieden, bekam noch Pre. 100ml hat er getrunken. Den Abendbrei liebt er auch, sobald er einen Löffel sieht macht er den Mund auf. Er wiegt 10,5 kg mit 6,5 Monaten na und.. Er wird wie sein Vater groß und stark werden. Du machst das gut mit essen anbieten.. Bei uns funktioniert grobere Nahrung nicht, er spuckt sie raus... Nimm Dir die Kritik hier nicht zum Herzen, Du hast 2 tolle Mäuse, besser wohlgenährt als mit einem Untergewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Berlinka36 am 08.07.2021, 23:23 Uhr

Die kleine Maus trinkt wahrscheinlich keine Milch mehr weil satt von der festen Nahrung ist.. Das wäre meine Vermutung. Die andere Sache ist, ob Du ihr überhaupt noch pre anbietest... Das wäre zu früh darauf zu verzichten, da pre alle Nährstoffe abdeckt, die ein Baby braucht um sich richtig zu entwickeln zum Beispiel die fettsauren omega 3 und 6...die sind glaube ich im Fisch zu finden.. Es sei denn es gibt bei euch 2 mal die Woche Fisch..Das ist mir noch eingefallen. Bei uns gibt es noch 5 mal täglich Milch.. Gesamte Milchmenge um 700 ml plus ca 100 ml Wasser insgesamt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von KaroAmMeer am 08.07.2021, 23:35 Uhr

Mit meiner Kritik meinte ich übrigens nicht die Rückmeldungen zu Trinkmengen etc. , sondern eher die Art und Weise wie sich einige über das Aussehen der Kinder geäußert haben. Finde ich so nicht in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Meli1990 am 09.07.2021, 13:52 Uhr

Ich finde es ja allerhand wie hier über das Aussehen von zwei zuckersüßen Kindern hergezogen wird, sorry! Dann sind sie eben moppelig, und dann? Sind es eure Kinder? Sie hat nicht nach eurer Meinung bezüglich des Aussehens gefragt. Wahnsinn, dass die Fragestellerin so ruhig bleiben kann bei solch Aussagen. Ich frage mich ob ihr am Spielplatz auch zu wildfremden Eltern geht und denen ungefragt eure Meinung aufs Auge drückt.
Schönes Wochenende euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Tanni311 am 09.07.2021, 14:08 Uhr

Sehe ich auch !
Würde ich mir garnicht trauen , rauszunehmen über andere Kinder in der Form zu urteilen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von DieKuhdieLacht am 09.07.2021, 15:07 Uhr

Ich finde es auch garnicht schlimm, dass du ein Bild hochgeladen hast. Klar sollte man aufpassen aber DIESES Bild ist ja nun wirklich absolut nichts was selbst jemand „perverses“ ins falsche Licht ziehen könnte. Es ist ein Baby was lächelt. Kein nacktes Baby oder sonstiges. Schade, dass man bei so einem süßen Bild direkt an Pädophile denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Netti2020 am 09.07.2021, 16:20 Uhr

Sehe ich auch so und finde es traurig. Eigentlich fand ich den Umgangston hier untereinander bisher sehr nett - aber das „Ablästern“ unter diesem Beitrag hat mich auch echt schockiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Laylana am 09.07.2021, 17:25 Uhr

Hi, süß deine beiden Mäuse. War gestern auch beim Kinderarzt weil mein Sohn (auch halbes Jahr) seit paar Tagen Milch verweigert... er trinkt nur noch morgens 200ml, manchmal abends noch maximal 100ml. Paar Tage zuvor war es noch mehr als das doppelte.
Er isst aber schon 3x Brei täglich (je 170-250g)...
Arzt meine: ihm reicht die Milch, weil er schon weit für sein Alter entwickelt ist und ja abends der Brei mit PreMilch ist. Wenn er lieber Brei mag, soll er den bekommen...

Denke das ist dann bei dir vllt ähnlich, nur dass du keinen Brei sondern das Gemüse so gibst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von MaLou78 am 09.07.2021, 18:01 Uhr

Ich finde hier auch manche Aussagen bezüglich der zwei Mäuse sehr anmassend und beleidigend. Sowas gehört sich nicht über die Kinder so zu reden. Und was das Bild hineinstellen an sich betrifft, dies muss jeder für sich entscheiden, jedoch dachte ich das wir hier in einer doch sehr vertrauten Gruppe sind, so hat es mir bis jetzt den Anschein gemacht & ich bin schon über ein Jahr hier. Ich selber würde jetzt nicht darauf kommen das hier jemand Bilder weiter gibt oder sich jemand perverses unter uns befindet. Aber ja die Poststellerin hat auch mein Respekt das sie so ruhig bleib, da sie sehr angefeindet wird von manchen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von misses-cat am 09.07.2021, 18:17 Uhr

Ich rede nicht über die Kinder so sondern über die Mutter. Weißt du was es für Kinder bedeutet wegen Übergewicht gemobbt zu werden ? Ich schon und wenn ich solche Sätze höre wie das kommt vom Vater oder von der Mutter könnte ich echt schreien, ja ein kräftiger Körperbau kann vererbt werden aber kein Übergewicht.

War vielleicht hart die Aussage aber die Wahrheit und es ist wirklich ein Unterschied ob man einen still oder per Buddha hat oder durch falsche Ernährung Übergewicht bekommt, das erste verlieren die Kinder wirklich wenn sie mobil werden das zweite nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Gartenfee_2020 am 10.07.2021, 9:20 Uhr

Du verstehst da was gewaltig falsch. Zum einen habe ich mit der Bild-Aussage keine Beleidigung ausgesprochen, was ich mir auch nicht anmaßen würde, sondern lediglich, dass Kinder auch Privatsphäre haben. Zum anderen hat es nichts mit der Vertrautheit der Gruppe zu tun, sondern der Tatsache, dass es ein öffentliches Forum ist und JEDER im Internet die Bilder sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Gartenfee_2020 am 10.07.2021, 9:26 Uhr

Es geht darum, dass ein Baby nicht sagen kann, ob es hier überhaupt auf einem Foto gezeigt werden möchte oder nicht. Die Privatsphäre von Kindern sollte man schützen. Und bezüglich der „perversen“ ist es nicht zwangsläufig gleichzusetzen mit Pädophilen. Es geht ums Prinzip. Es ist ein öffentliches Forum. Kein geschützter Raum.
Ich habe niemanden beleidigt, sondern es gut gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Netti2020 am 10.07.2021, 14:36 Uhr

Das stimmt allerdings. Die Bilder sind öffentlich und kann jeder sehen. Auf der anderen Seite: wenn ich Bilder von Kindern suchen würde, dann eher bei Instagram. Da stellen ja viele freiwillig ihr gesamtes Privatleben inkl. das der Kinder zur Schau. Ist einfacher als hier in so einem Forum zu suchen, würde ich mal sagen. But: you never know

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost mag sie nicht

Antwort von Mamababy28 am 14.07.2021, 21:57 Uhr

Zuerst muss ich mich mal für die vielen kommis bedanken so bekommt man mal einen Einblick in das essverhalten anderer Babys
Die kleine isst nicht wirklich viel würde ich sagen ein komplettes glässchen wenn ich jetzt mal nicht dazu komme zu kochen mittags ein halbes und abends ein halbes dazu gedrücktes Obst 2 Erdbeeren oder halbe Banane
Abendbrei mag sie auch nicht alles was eigentlich süss ist möchte sie nicht
Und joa was meine Kids angeht finde ich manche Aussagen schon extrem anfeindent aber was soll ich machen das sind die meinung anderer hab ja gesehen das geteilte Meinungen dabei sind ich finde es ganz gut das sie etwas kräftiger sind denn wenn sie krank werden und gar nichts mhwr essen wollen haben sie auf jeden fall Reserven
Und noch dazu meine kinder essen viel Obst die größere zum beispiel mag keine Schokolade sie isst lieber ein paar Mais Stangen
Oder salzstangen
Zu trinken ist bei ihr auch ganz einfach sie möchte nur Kamille Tee
Die grosse wird jetzt am 28.08 3 und hat ca 16 Kilo gramm
Und die kleine hat ca 9 Kilo habe auch mit der Ärztin über das Gewicht gesprochen und sie findet es einfach nur süss das sie so viele Röllchen hat
Und ich werde meine kleine nicht zur Milch Nahrung zwingen wenn sie es eh raus bricht also lass ich das dann koche ich lieber für die Maus

Und dann noch zum Thema ruhig bleiben ja was soll ich machen ich hab nach der essensweise gefragt von euren kleinen nicht nach dem aussehen ich finde meine Babys zuckersüß und ich koennte sie mir gar nicht Anders vorstellen danke an euch alle für eure Meinungen auch wenn ich manche extrem übergriffig finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich an ein anderes Posting glaube ich von dir erinnern

Antwort von Mamababy28 am 14.07.2021, 22:11 Uhr

Also zu diesem Thema muss ich sagen ich habe das kochen von meiner Mutter gelernt die war Köchin in einem Dom hotel ich denke nicht das ich so verkehrt koche und anbei ein bild von mir das man sieht das ich das komplette Gegenteil von meinen kindern bin und dennoch ganz normal wie sie esse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost

Hi die Damen. Wir haben vor knapp 6 Wochen mit dem Mittagsbrei angefangen. Leider hängen wir so bei 50 g fest. Mehr will mein Bubi einfach nicht essen. Also nix mit Menge ständig steigern. :-( Meine Frage ist, soll ich wohl mal mit dem Abendbrei beginnen? Man soll ja ...

von DonaMia 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut Die Überschrift sagt es ja eigentlich schon, es geht um beikost. Habt ihr schon gestartet? Wie alt waren eure Kleinen? Lio wird nächsten Sonntag 5 Monate. Ich wollte ...

von laraa 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Hallo Mädels. Bei der einen oder anderen dürfte jetzt dann langsam die Beikost beginnen. Ich möchte wenn es geht erst mit Ende 6. Monat beginnen. Wie ist das dann mit dem Brei. Kann er dann gleich die Gläschen bzw. Zutaten für den 6. Monat bekommen oder soll ich dann mit dem 4. ...

von DonaMia 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Hi ihr Lieben, Wir haben unserer Kleinen schon vor ein paar Wochen Brei angeboten, aber sie war noch nicht bereit dazu. Es wurde alles ausgespuckt und sie zeigte auch nur wenig Interesse. Da sie immer noch nur sehr wenig zunimmt (400g in 5 Wochen, laut Arzt alles gut), meinte ...

von Lulu2345 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost-start ?!

Hallo liebe Mamis, erstmal alles liebe zum Muttertag meine tochter wird jetzt nächste woche vier monate alt und ich wollte mich mal langsam etwas schlau ...

von stormyweather 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikoststart - Mini würgt nur

Meine maus ist jetzt 6 Monate und 1 Woche und zeigt alle Beikostreifezeichen. Sie kann auch schon recht gut den Pinzettengriff und wir haben mit BLW angefangen. Probiert bisher: Banane, Melone, Brot, Kartoffel, Mandelmilch auf dem Löffel Sie hat großes Interesse, steckt es sich ...

von Celina_19xx 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost Frage

Hallöle ihr Lieben :) Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut. Wir haben schon vor über 4 Wochen mit Beikost gestartet und es läuft auch supi. Auch wenn sie kein großer Fleischfan ist, das ist in Ordnung :D Ich achte auch nicht eeexplizit darauf wasan dem Baby wann ...

von Grün 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Tipp für Beikost- selbst kochen! 👍🏻

Huhu ihr, ich kann euch nur folgendes für den Beikoststart wärmstens empfehlen! Besonders, da die Minis ja auch noch nicht so viel essen. Bio-Gemüse (wgn Pestizide) dämpfen (ich hab zb so einen Aufsatz für meine Töpfe, alternativ geht auch das Kochen in etwas Wasser), ...

von Gartenfee_2020 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost angefangen 😊 Wer noch? Mausi 6 monate alt 😍

Huhu seit Montag bekommt sie Karotte und joah ihr schmeckt es so la la Ab Sonntag bekommt sie dan ...

von SmileyDay 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Thema Wasser und Beikost

Hallo ihr Lieben! Hoffe es geht euch allen gut soweit! Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen /Beikoststarter .... Also vorab: ich mache im Moment Brei und in so ca.2 Monaten wenn der Pinzettengriff vll.schon klappt möchte ich auch mit BLW anfangen ...halt so ein ...

von icarriedawatermelon 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.