Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sangara  am 13.04.2016, 18:06 Uhr

Bindehautentzündung

Da kann ich mich Nicole nur anschließen. Ich würde damit auch zum Arzt gehen, Ich halte nicht so viel von Selbstdiagnosen,
Scharlach bei den anderen Kiddies hin oder her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bindehautentzündung Floxal tropfen

Hallo ihr Lieben, momentan komme ich leider nicht oft dazu hier etwas zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Wunder schon in Händen halten dürfen. Aktuell kämpfen wir seit 3 Wochen mit einer bakteriellen Bindehautentzündung. Zwar nicht stark aber durch ...

von Tinchen2016, 37. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehautentzündung

Bindehautentzündung?

Mein rechtes Auge ist seit Freitag gerötet, seit Samstag sind wir jetzt im Urlaub und nachdem es jetzt seit zwei Tagen leicht juckt hab ich mir gestern von der Apotheke diese "Euphrasia D3" Tropfen geholt. Hat jemand Erfahrung damit bzw. wann sollte es denn jetzt besser ...

von maily, 16. SSW 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehautentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.