Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maily, 16. SSW am 15.08.2012, 14:50 Uhr

Bindehautentzündung?

Mein rechtes Auge ist seit Freitag gerötet, seit Samstag sind wir jetzt im Urlaub und nachdem es jetzt seit zwei Tagen leicht juckt hab ich mir gestern von der Apotheke diese "Euphrasia D3" Tropfen geholt.

Hat jemand Erfahrung damit bzw. wann sollte es denn jetzt besser werden??

lg

 
4 Antworten:

Re: Bindehautentzündung?

Antwort von Jule2013, 14. SSW am 15.08.2012, 16:28 Uhr

Mir haben Euphrasia Tropfen NIE geholfen!!! Im Gegenteil mir haben die voll gebrannt.
Ich finde die bepanthen Augen und Nasen Salbe effektiver!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindehautentzündung?

Antwort von grinsie, 16. SSW am 15.08.2012, 18:18 Uhr

Die Augentropfen sind eine gute Wahl. Ich musste sie auch vor 2 Wochen nehmen, das Auge wird sehr gut ausgespült.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindehautentzündung?

Antwort von Catira, 15. SSW am 15.08.2012, 18:20 Uhr

Ich kenn die Tropfen leider nicht, aber ich wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich bist du die Bindehautentzündung bald los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindehautentzündung?

Antwort von Sonne212 am 15.08.2012, 21:47 Uhr

oh du arme. finde die augentropfen super, die werden auch von unserem arzt und kinderarzt empfohlen. sollte es eher allergisch sein und jucken die und ist es eher eine entzündung gibt es noch welche mit echinacin.
hoffe dass es schnell wieder gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bindehautentzündung Floxal tropfen

Hallo ihr Lieben, momentan komme ich leider nicht oft dazu hier etwas zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Wunder schon in Händen halten dürfen. Aktuell kämpfen wir seit 3 Wochen mit einer bakteriellen Bindehautentzündung. Zwar nicht stark aber durch ...

von Tinchen2016, 37. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehautentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.