Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie82, 16. SSW am 15.08.2012, 13:10 Uhr

Ultraschall-Zwillingsfotos und mein Bauch

Hier mal meine Zwillinge gestern: Ein Kopf von oben und das Becken mit Bein von unten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Zweites Bild

Antwort von Lilie82, 16. SSW am 15.08.2012, 13:11 Uhr

Die beiden in der 8.Ssw, da ist es einfacher zu erkennen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3. Bild

Antwort von Lilie82, 16. SSW am 15.08.2012, 13:12 Uhr

Mal einzeln :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4. Bild

Antwort von Lilie82, 16. SSW am 15.08.2012, 13:13 Uhr

Und mein Bauch mit 92cm Umfang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Zwillingsfotos und mein Bauch

Antwort von Maxi2011, 13. SSW am 15.08.2012, 13:18 Uhr

Oh wie süß!!!! Tolle Bilder
Und einen schönen Bauch hast du schon, klasse!!! Ich hab die selbe Hose *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Zwillingsfotos und mein Bauch

Antwort von lunalein90, 14. SSW am 15.08.2012, 13:45 Uhr

Wow, das sind ja wirklich super süße Bilder von deinen Zweien
Und einen tollen Bauchi.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Zwillingsfotos und mein Bauch

Antwort von maily, 16. SSW am 15.08.2012, 14:44 Uhr

Tolle Bilder, echt interessant mal einen US von Zwillingen zu sehen.
Freu mich für dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Zwillingsfotos und mein Bauch

Antwort von Quappies13, 14. SSW am 15.08.2012, 15:12 Uhr

Schöne Bilder :-) Deine beiden sind ja auch zweieiig, oder? Teilen die beiden sich irgendwas oder sind sie komplett getrennt?
Bin ja auch mit Zweien schwanger und mich interessiert wahnsinnig wie es bei den anderen Zwillingsmamis läuft. Vielleicht magst Du ja antworten.
LG
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Zwillingsfotos und mein Bauch

Antwort von Lilie82, 16. SSW am 15.08.2012, 15:16 Uhr

Hey, noch jemand mit Zwillingen, wie schön!
Also meine beiden sind ziemlich sicher zweieiig, wenn das Outing stimmt, müssen sie es ja auch sein. Beide haben eine eigene Plazenta und eigene Fruchthülle. Wie ist das bei dir?
Wie geht es dir mit der Zwillingsschwangerschaft? Hast du schon große Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Zwillingsfotos und mein Bauch

Antwort von Quappies13, 14. SSW am 15.08.2012, 15:26 Uhr

Hab eben erst Deine Nachricht weiter unten gelesen...logisch, das das dann Zweieiige sind ;-)
Hab auch komplett alles voneinander getrennt, was ja wirklich die beste Variante für die Kleinen ist. Allerdings sind es bei mir zwei Jungs :-)
Mich schlaucht die Schwangerschaft schon ganz schön, von Rücken bis Übelkeit und Kreislauf und und und, aber es geht den Mäusen gut, da ertrag ich das gern.
Wie ist es bei Dir? Hast Du noch mit Übelkeit zu tun?
Tatsächlich ist das meine erste Schwangerschaft und daher irgendwie noch mal doppelt so aufregend...obwohl ich ja gar nicht weiß wie es mit einem ist, aber bei meiner Gyn und in der Klinik bin ich halt irgendwie immer "Die mit den Zwillingen". :-)
Mal was anderes, weißt Du schon welchen KiWa ihr nehmen werdet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Zwillingsfotos und mein Bauch

Antwort von Lilie82, 16. SSW am 15.08.2012, 15:51 Uhr

Ja, ich bin auch froh, dass alles voneinander getrennt ist. Ein paar Sorgen weniger!
Die Übelkeit ist bei mir Gott sei Dank schon seit der 10. Woche vorbei. Aber ansonsten merke ich den Unterschied auch zu einer normalen Schwangerschaft. Mit meinen Venen und der Symphyse habe ich dieses Mal viiiel früher Probleme als bei den ersten beiden Schwangerschaften. Und schlafen könnte ich auch ohne.
War das dann ein großer Schock für euch? Also erste Schwangerschaft und dann gleich 2? Bei uns ging's eigentlich, wir haben uns gleich doll gefreut.
Als Kinderwagen gefällt mir See Bugaboo Donkey bisher am besten (bis auf der Preis...). Und wisst ihr schon, welchen ihr nehmt?
Habt ihr schon über Namen nachgedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Zwillingsfotos und mein Bauch

Antwort von Quappies13, 14. SSW am 15.08.2012, 16:29 Uhr

Mein Mann war doch etwas geschockt, aber hat sich schnell wieder gefangen, ich hab mich eigentlich direkt sehr gefreut, klar, man ahnt schon das es wohl etwas beschwerlicher alles wird, aber mein Gott, andere haben es ja auch hinbekommen ;-)
Ja, die KiWa Frage war eigentlich immer klar, schon bevor wir schwanger waren, es wird ein Teutonia, aber als ich mich dann konkret mit dem Zwillingswagen davon beschäftigt habe, bekam ich einen halben Schock als ich das Gewicht sah. Also soooo kräftig bin ich dann nicht, und gelegentlich werde ich den schon ins Auto wuchten müssen. Fazit jedenfalls: Wir nehmen den Bugaboo Donkey, ist mal schlappe 10 kg leichter und irgendwie praktischer :-)
Namensfrage, ja also mein Mann würde jetzt sagen das wir noch keinen haben, aber für mich steht es quasi schon fest, muss nur noch Überzeugungsarbeit leisten ;-) Und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Zwillingsfotos und mein Bauch

Antwort von Lilie82, 16. SSW am 15.08.2012, 18:26 Uhr

Ja, der Bugaboo Donkey ist schon toll! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der bei uns auch werden wird. In Offwhite gefällt er mir am besten.
Bei meinem Sohn hatten wir einen Emmaljunga, einfach toll! Der steht auch noch im Keller für's dritte Kind. Aber nun passt es ja nicht mehr.

Wegen unseren Namen schicke ich dir einfach mal ne PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Zwillingsfotos und mein Bauch

Antwort von Mamyy, 14. SSW am 15.08.2012, 22:04 Uhr

Schöne Bildchen.... Süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall über Bauch

Huhu Hab morgen Termin bei meiner Gyn und unsere 4jährige möchte gern mit "um das Baby mal zu sehen"- bisher wurde der Ultraschall immer vaginal gemacht; hoffe morgen über den Bauch (sonst ist wochenlang der vaginal- US thema,auch im ...

von Kirshy, 17. SSW 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Bauch

ab wann ultraschall übern bauch?

hab mal mein ärztin gefragt.... sie macht es erst ab der 20ten woche.... mir wars beim letzten mal total unangenehm von unten weil sie mit dem ding die ganze zeit hin und her musste tat ein bisschen weh....und außerdem hat man das kind gar nicht richtig ssehen können....im ...

von Hope-so, 14. SSW 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Bauch

Ultraschall über den Bauch

Hallo! Hatte heute schon Ultraschall über den Bauch, obwohl ich erst in der 10.Woche bin. Hat mich gefreut, da der vaginale ja nicht soo angenehm ist! Aber ich war wirklich überrascht, hätte sicher nicht damit gerechnet, dass man so jetzt schon was sehen ...

von Krötili, 10. SSW 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Bauch

Geschlecht im Ultraschall erfahren

Guten Morgen! Ich war heute beim Ultraschall und bin jetzt bei 15+5, meine FÄ meinte zu 90% hat sie das Geschlecht erkannt und auch verraten: Mädchen. Bei wem konnte im Ultraschall auch so zeitig das Geschlecht erkannt werden und hat sich später dann als richtig ...

von Tamsymara, 16. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 9+3

Hallo alle zusammen. Endlich hatte ich auch mein US. Ich war nach meiner MA so nervös! Alles sieht super aus diesmal! Sie hat mich sogar vordatiert auf 9+6! Ich glaube diesmal geht alles gut!

von Wölkchen1986, 10. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall wegen Hitze absagen?

Morgen Nachmittag habe ich den ersten Ultraschalltermin. Bis zum KiWu-Zentrum fährt man 30 Minuten. Hier werden 36°C erwartet. Mein Auto hat keine Klimaanlage. Sonst fahre ich immer mit dem Zug hin, das scheint mir bei der Hitze aber auch nicht so toll. Nach dem Termin soll es ...

von Pflaume 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Gibt es hier Ultraschall-Experten?

Hallo Hat sich schon mal jemand von euch mehr mit Ultraschallbildern befasst? Weiß jemand was diese schwarzen Schatten sind? Kann jemand von euch erkennen wo ...

von Vinney 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute erster Ultraschall

Ich bin so nervös Und ich weiß auch gar nicht wie die Schwangerschaft einschätzen soll. Habe so Angst vor einer MA. Ich hoffe die lässt mich nicht zu lange im Wartezimmer sitzen

von Alex33, 7. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Feindiagnostik/ 2. Ultraschall

Hallo, im Bekanntenkreis sowie hier im Forum hab ich das Gefühl, dass ich die einzige bin, die "nur" den 2. großen regulären Ultraschall hat und nicht zur Feindiagnostik geht.... Gibt's hier jemanden, der auch nur die 3 regulären US ...

von Mrs.GuteLaune, 22. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild - wo Nase?

Mache mir Sorgen, dass die Nase fehlt. Meine anderen Bilder von den letzten Monaten waren total verschwommen. Aber hätte das Baby keine Nase, müsste es der Ärztin ja auffallen, oder? Trisometrietest gab es keine Auffälligkeiten und die Ärztin hat auch angekreuzt, dass es ...

von Marlis1987, 20. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.