Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie82, 16. SSW am 15.08.2012, 9:29 Uhr

Wieder da

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

Nun bin ich endlich mal wieder hier! Unser Internet war eine Zeit lang lahmgelegt - nun funktioniert es aber endlich wieder.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt eure Schwangerschaft!
Ich bin nun auch in der 16. Woche angekommen und spüre meine zwei kleinen Krümel nun auch immer öfter.
Gestern hatte ich mal wieder einen Frauenarzttermin (bei mir wegen Zwillingsschwangerschaft alle 3 Wochen und jedes Mal Ultraschall - hat auch was) und alles ist in bester Ordnung! Sie sind jetzt 9,4 bzw 10 cm groß (Schädel-Steiß) und alles sieht gut aus. Bei Nummer 1, dem führenden Zwilling gab es ganz schnell ein Outing - ihr könnt es euch wahrscheinlich denken - ein Junge! Für Nummer 2 hat sie dann extra nochmal über den Bauch geschallt - ein Mädchen!!!! Juchuuuuu!!!! Ich kann es noch gar nicht fassen, wir haben uns doch sooooo ein Pärchen gewünscht! Einfach toll, alles läuft so gut! Unser Sohn braucht unbedingt noch einen kleinen Bruder und unsere Große hat sich so sehr eine kleine Schwester gewünscht!
Jetzt hoffe ich nur, dass es auch dabei bleibt. Aber ich denke schon. Der Junge war eh eindeutig. Und bei dem Mädchen meinte sie erst, dass sie nichts sieht, dann wird es wohl eher ein Mädchen. Aber dann hat sie nochmal geschaut und diese typischen 3 parallelen Linien gesehen und war sich dann eigentlich sicher. Wie sind eure Erfahrungen? War das bei jemandem auch so und dann wurde es doch noch ein Junge?!
Naja, in 4 Wochen ist ja der Feinultraschall (dank Zwillinge mit Überweisung, ist ja sonst echt teuer). Spätestens da kriegen wir es ja hoffentlich noch mal bestätigt!
Ansonsten gehst mir super! Mein Bauch ist schon riesig (Fundusstand beim Nabel, entspricht also der 24. Ssw...). Nur mit den Venen und meiner Symphyse hab ich etwas Probleme. Aber was soll's.

Jetzt hab ich so viel geschrieben, Sorry. Aberich bin so glücklich!

Liebe Grüße von Tineke

 
9 Antworten:

Re: Wieder da

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 15. SSW am 15.08.2012, 9:35 Uhr

Hey Willkommen zurück :-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Outin, hört sich ja alles richig super an und freut mich für euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Claudia1985, 15. SSW am 15.08.2012, 9:37 Uhr

Super!

Das sind ja super tolle Nachrichten!Wow 4 Kinder!Aber schön das alles so kommt wie ihr euch das wünscht!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Maxi2011, 13. SSW am 15.08.2012, 9:51 Uhr

Toll, das es euch gut geht!!! Ein Pärchen , Klasse!!!
Ich wäre mal echt neugierig auf ein Ultraschall-Bild mit Zwillis!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Lilie82, 16. SSW am 15.08.2012, 9:55 Uhr

Ich kann ja nachher mal eins hochladen.
Aber leider ist das jetzt nicht mehr so spektakulär. Nebeneinander passen die beiden jetzt schon nicht mehr richtig aufs Bild. Also habe ich von jedem 1 bekommen und dann eins auf dem man von einem nur den Kopf von oben und das Becken mit einem Bein von unten sieht (eins ist in Schädellage, eins in Beckenendlage).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Maxi2011, 13. SSW am 15.08.2012, 10:08 Uhr

Oh das wäre super!!! Ich hab noch NIE Zwillis auf einem Ultraschallbild gesehen!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von matz, 16. SSW am 15.08.2012, 10:31 Uhr

Oh wie schön
was kann schöner sein als das alles gut ist ...
glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Sandri86, 15. SSW am 15.08.2012, 11:59 Uhr

Das ist schön Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von lunalein90, 14. SSW am 15.08.2012, 12:13 Uhr

Schön das du wieder da bist
Und echt ein super tolles Outing

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Mamyy, 14. SSW am 15.08.2012, 21:57 Uhr

Na das hört sich doch klasse an. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.