Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule2013, 14. SSW am 14.08.2012, 20:30 Uhr

Überlegung

Seit einer Woche kann ich ja nun mit dem Angelsounds das Herzchen meines Würmchens hören.
Jetzt hab ich mich gefragt, warum muss ich den schallkopf sooo tief ansetzen und kann ihn nicht auf den Bauch legen.

Könnt ihr mit das beantworten. Sorry ist vllt ne blöde frage, aber ich kann mir das momentan nicht erklären und es interessiert mich sehr.

Hier noch ein link für eine schöne Seite wo man gut sieht wo was Baby liegt.

http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/fetaleentwicklung1.htm


Ich danke euch für eure Antworten und wünsch euch noch einen schönen Abend.

 
5 Antworten:

Re: Überlegung

Antwort von Sunny11 am 14.08.2012, 20:43 Uhr

Ich denke es kommt immer ein wenig darauf an, wie der Krümel gerade liegt. Ich muss auch immer etwas suchen und mal liegt es weiter oben und beim nächsten mal wieder ganz weit unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlegung

Antwort von SabrinaBernd, 15. SSW am 14.08.2012, 21:07 Uhr

Huhu ich muss auch immer gaaaaaanz unten suchen bin schon so halb auf dem knochen ;-) muss den schallkopf dann etwas schräg halten und komischer weise finde ich das baby immer auf anhieb fast weils halt irgendwie fast immer die selbe stelle ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlegung

Antwort von Jule2013, 14. SSW am 14.08.2012, 21:12 Uhr

Genauso ist es bei mir auch !!!!!

Aber warum??? Laut dem link den ich oben gepostet habe müsste das Kind doch schon viel höher liegen, um den Bauchnabel drum rum.
Was dann ja zum Beispiel auch die schon vorhandenen süßen Bäuche einiger hier erklärt.

Bin verwirrt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlegung

Antwort von Scarlet22013, 16. SSW am 14.08.2012, 22:42 Uhr

Meine Ärztin sagte gestern es liegt jetzt, bin heute 15+1 etwa zwei Finger breit unterhalb des Bauchnabels und sollte beim
Nächsten Mal am Nabel angekommen sein. Was die Bäuche macht ist sicher viel Luft und irgendwo müssen sich ja auch die anderen Organe hin verdrücken, wenn die Gebärmutter wächst, die jetzt grad etwa so groß ist wie ein Handball!! Bin aber auch gespannt wie es weitergeht ;)
Hoffe ich konnte helfen und Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlegung

Antwort von Missy27, 14. SSW am 15.08.2012, 4:14 Uhr

Der US wird doch auch noch recht tief gemacht. Meine FÄ hatte mir damals gesagt, dass der Bauch um die 20. SSW bis 2 Finger breit unterm Bauchnabel reicht. Und so war das bei mir auch, war sehr gut zu sehen, wenn ich auf dem Rücken lag.
Hab jetzt schon nen kleinen Bauch, aber das ist mehr ein Blähbauch. Der Krümel liegt noch viel tiefer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.