Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alina-Sophie, 16. SSW  am 14.08.2012, 19:34 Uhr

Ich glaub ich bin Krank

Oh nein, habe seit gestern Abend Halsschmerzen, jetzt wurde es schlimmer und ich hab im Spiegel gesehen das ich weiße Flecken auf den Mandeln habe was ist das denn jetzt, morgen ist der erste kindergartentag von meiner maus, da muss ich doch hin. weis einer was ich machen kann das es schnell wieder weg geht?????

 
10 Antworten:

Re: Ich glaub ich bin Krank

Antwort von ilove, 14. SSW am 14.08.2012, 19:46 Uhr

Mmh bei einer Mandelentzündung brauch man bestimmt Medikamente...
ich kann nur zu Halsschmerzen sagen: Wassereis tut sehr gut! vielleicht ist ja heiße Zitrone gut, hab ich im Sommer nur noch nie ausprobiert... gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Krank

Antwort von Sunny11 am 14.08.2012, 19:46 Uhr

Ich habe auch seit 3 Tagen schlimme Halsschmerzen. Ich habe keine Mandeln mehr, aber ich habe auch weiße und rote "Pickel" im Rachen.

Der Arzt hat mir zu Milch mit Honig und Salbei Bonbons geraten und wenn es bis Freitag nicht besser ist, dann doch Antibiotika.
Die weißen Flecken bei dir hören sich nach ner Mandelentzündung an. Damit würde ich morgen schon zum Arzt gehen, denn da müssen dann doch schon mal ehr Medikamente gegeben werden.

Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Krank

Antwort von lunalein90, 14. SSW am 14.08.2012, 19:54 Uhr

Oh nein, das klingt aber nicht schön.
Ich wünsche dir schnell Gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Krank

Antwort von Alina-Sophie, 16. SSW am 14.08.2012, 20:17 Uhr

Oh nein ich will doch kein Antibiotika in der ss
am Freitag kommt die Hebi hoffe die weiß Rat oder besser es ist bis dahin alleine wieder weg. Was ein mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Krank

Antwort von Sunny11 am 14.08.2012, 20:34 Uhr

Versuche viel zu trinken und Salbeibonbons können ja auch nicht schaden! Ich drück dir die Daumen dass es schnell besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Krank

Antwort von Schmetterling1986, 13. SSW am 14.08.2012, 20:40 Uhr

Bei Weißen Flecken ist es meist schon eine eitrige mandelentzündung. Hatte das schon öfters. Da bekommt man Antibiotika. Und mann darf das nicht verschleppen.
Lg und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Krank

Antwort von SabrinaBernd, 15. SSW am 14.08.2012, 21:01 Uhr

huhu ich arbeite beim HNO arzt und weiße stippchen muss nicht unbedingt bedeuten das es eine eitrige mandelentzündung ist. die mandeln haben so einbuchtungen unterm mikroskop total die mondlandschaft ;-) und da setzten sich gerne essensreste rein und halt bakterien die es dann weiß werden lassen. ich würde trotzdem auf jeden fall zum arzt gehen denn wenn es doch so ist kommst du um medikamente wohl nicht drum herum aaaaaber du kannst vorbeugen gegen die symptome mit salbei bonbon heiße milch mit honig und nachts zum schlafen einen feuchten lappen um den hals und eventuell gurgeln mit salzwasser wenn es dir nicht weh tut.

Liebe grüße sabrina :-) und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Krank

Antwort von Alina-Sophie am 14.08.2012, 21:10 Uhr

Ich danke euch sehr für die schnelle Hilfe, ich werde morgen gleich salbeibonbon kaufen und hoffen das es von selbst weg geht.
Ich bin normal echt nie krank hab eigentlich ne super Abwehr also hoffen und Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Krank

Antwort von Scarlet22013, 16. SSW am 14.08.2012, 22:28 Uhr

Hey du,
Wenn die Anzeichen noch nicht allzu lange da waren hilft es mir immer sehr sehr gut mit Listerine zu gurgeln. Schmeckt scheußlich, ist aber antibakteriell und somit auch noch vorbeugend!
Viel Glück und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Krank

Antwort von _Evolet_, 14. SSW am 15.08.2012, 9:36 Uhr

Zwei El Apfelessig im halben glas wasser, in langsamen schlücken trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.