Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstmum2, 16. SSW am 14.08.2012, 21:00 Uhr

Sportübungen

Ihr Lieben,,

ich werde immer schwerer, die Pfunde gehen mir auf die Hüften und auch die Beine......es ist nicht nur das ich eben zunehme wie normal...ich futtere was das zeug hält und alles setzt irgendwie an.

Was könnte ich denn für Sportarten machen , welche nicht schädlich sind??? Habt ihr ne idee oder macht was selbst?

 
4 Antworten:

Re: Sportübungen

Antwort von Larona, 15. SSW am 14.08.2012, 21:03 Uhr

Hallo,

machst du sonst, also vor der SS, irgendeinen Sport? Meistens kann man das ja weiter machen.
Sonst würde ich etwas nehmen was speziell für Schwangere ist, wenn du neu anfängst. Da wären dann die Klassiker Gymnastik, Yoga, schwimmen. In der letzten SS habe ich Gymnastik gemacht und mir hat es Spaß gemacht. Will ich diesmal auch wieder machen, aber ich warte noch ein paar Wochen. Sonst komme ich mir zwischen den Schwangeren, die schon viel weiter sind, so blöd vor.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportübungen

Antwort von Sunny11 am 14.08.2012, 21:26 Uhr

Ich hab einen Crosstrainer zu Hause und habe dafür von meinem Fa grünes Licht bekommen. Schwimmen ist auch gut oder walken. Aber egal was man macht, man darf es nicht übertreiben! Und sobald man sich nicht mehr wohl dabei fühlt, sollte man sofort aufhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportübungen

Antwort von Maxi2011, 13. SSW am 15.08.2012, 8:54 Uhr

Ich mache, außer 1x die Woche Schwimmen, keinen Sport! Bin da sowieso sehr faul...dafür achte ich halt darauf WAS ich esse...versuche halt lieber Obst und Gemüse zu naschen, als Süßes oder Knabberzeug!^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportübungen

Antwort von _Evolet_, 14. SSW am 15.08.2012, 9:31 Uhr

Ich gehe jeden tag für 20 Minuten bei Mc Fit fahrrad fahren und einmal die woche gehe ich schwimmen. Ich nehme nur das zu, was das fruchtwasser und plazenta und so halt an gewicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.