August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen, 31. SSW am 02.06.2020, 15:41 Uhr

Bin zurück

Hallo ihr lieben.
Ich bin zurück
Ich bin hier als Elligoran bekannt.
In einem Anfall von Wut darüber, dass mein bester Freund mich gegoogelt und mich dann doof angemacht hat, warum ich ihm nichts über meine Schwangerschaft erzähle, meinen Account gelöscht.
Ich hab ihm nichts erzählt, weil er sich immer gleich übermassig Sorgen macht, und am Anfang sogar sehr wütend auf mich und meine Schwangerschaft war. Die Situation ist seit Beginn der Ss sehr verzwickt, sehr angespannt.
Und dann wurde ich angemault, dass er ein recht darauf hätte was zu erfahren.
Nein hat er nicht. Ich bestimmt über das was ich ihm erzähle von mir oder meinem Körper.
Ich wollte mich hier austauschen. Mit anderen Muttis. Da hat er nichts verloren.
Versteht ihr was ich mejne?

 
7 Antworten:

Re: Bin zurück

Antwort von noah220819, 30. SSW am 02.06.2020, 15:52 Uhr

Hallo. Wie hat er dich denn gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von Puschelchen am 02.06.2020, 16:32 Uhr

Naja. Ich hab meinen Nick ja nicht nur hier für das Forum verwendet. Sondern auch für diverse Spiele, die wir mal zusammen gespielt haben. Wie Wow usw
Mein Fehler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von mausebär2011, 32. SSW am 02.06.2020, 17:29 Uhr

Kenne ich.
Ich musste die ersten Jahre (bin hier seit 2010 unterwegs) auch ständig meinen Nick wechseln weil ich von meiner Schwester gestalkt wurde die dann alles völlig verdreht an meine Mutter weitergegeben hat. So das es halt immer so aussah als wurde ich permanent über sie alle lästern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von Puschelchen, 31. SSW am 02.06.2020, 17:36 Uhr

Ich fand halt wirklich krass.
Besonders dann seine Aussage : warum erzählst du mir das nicht? Ich habe doch ein recht darauf.
Nein, hat er nicht. Es sind mein Körper, mein Baby.
Die Vorwürfe die daraus resultierten waren besonders schlimm..
Wir haben seitdem nicht einmal mehr vernünftig miteinander gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 02.06.2020, 17:53 Uhr

Entschuldige wenn ich das sage, aber irgendwie ist dein "bester Freund" etwas seltsam, mit der Aussage er hat ein recht darauf von deiner Schwangerschaft zu erfahren. Eine schwangere entscheidet immer selbst wem sie das erzählen will und wem nicht. Mit wäre so eine Freundschaft zu anstrengend wenn ich ehrlich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von nulesa, 31. SSW am 02.06.2020, 17:59 Uhr

Da könnte ich aber auch nicht mehr vernünftig mit jemandem sprechen, wenn ich sowas mitgemacht hätte.
Finde ich ja einen totalen Vertrauensbruch
Schade wirklich...
Aber schön, dass du wieder da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von Puschelchen am 02.06.2020, 18:53 Uhr

Danke.
Und ich dachte schon ich denke falsch.
Es ist auch wirklich anstrengend. Ich hab mich jetzt zurück gezogen, um ein wenig zur Ruhe zu kommen.
Wenn ich nieder schreiben würde, was alles in den letzten 6 Monaten vorgefallen ist.. Würde das einfach den Rahmen sprengen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.