April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dmck, 12. SSW am 07.10.2020, 14:22 Uhr

Bin wieder da :-)

Huhu

Tolles Foto!

Ich dachte eigentlich auch, dass es mir jetzt endlich gut geht so ohne Übelkeit! Pustekuchen! Heute morgen hab ich einen neuen Rekord im Treppensteigen aufgestellt um ins Bad zu kommen

Aktuell ist es für mich auch noch so unwirklich, dass wirklich alles in Ordnung ist und der kleine Mensch sich bei mir im Bauch so wohl fühlt!

Dann auf eine schöne kugelzeit uns allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.