April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 13. SSW am 06.10.2020, 17:23 Uhr

Zucker kontrolle

Hallo.
Hab gerade ein Anruf vom FA bekommen ich müsste nochmal vorbei kommen weil der zuckerwert etwas erhöht war im Blut. Muss nächste woche zum Zuckertest. 3Sth.muss ich dann dort sein . Erst wird mir blutabgenommen und dann muss ich eine wasser zuckertank nehmen wieder blut abnehmen und ezwas später wieder blut abnahme.

4 Antworten:

Re: Zucker kontrolle

Antwort von Olgadem, 12. SSW am 06.10.2020, 17:30 Uhr

Viel Erfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von großerbruder 2009 am 06.10.2020, 17:40 Uhr

Da drücke ich die Daumen, dass die Werte dann alle gut sind.

Antwort von Sunshine83@ am 06.10.2020, 19:04 Uhr

Danke, ich hoffe die werte sind dann auch gut.

Antwort von Mamica4, 14. SSW am 07.10.2020, 0:22 Uhr

Ich drücke auch die Daumen

Schwangerschaftsnewsletter