April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becks26, 14. SSW am 06.10.2020, 16:24 Uhr

Schwangerschaftsakne

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich immer zu lesen, dass es euch allen gut geht und die Termine sehr schön verlaufen. Bei mir ist auch alles super... das Baby entwickelt sich toll.

Ich habe nur ein sehr großes Problem dass ich seit der Schwangerschaft total akne im Gesicht bekommen habe:(
Ich habe damit psychisch sehr zu kämpfen und würde am liebsten immer zuhause bleiben... Ich dachte es wird ab der 12 ssw besser...war auch kurz so aber es ist jetzt wieder schlimmer. Ausserdem hilft gar nichts...meine Ärztin meinte Augen zu und durch
Geht es jemanden genauso...?

Viele liebe Grüße:)

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsakne

Antwort von STEFFILEIN85, 16. SSW am 06.10.2020, 16:42 Uhr

Ja das habe ich auch
Aber ich glaube nicht das wir uns dafür schämen sollten
Sieh es von der Seite wir laufen für unsere Babys so rum das sage ich mir jedesmal.
Freu Dich über deine Schwangerschaft danach wird auch die Akne besser sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsakne

Antwort von Dmck, 11. SSW am 06.10.2020, 17:23 Uhr

Mir geht’s auch so, aber ändern können wir es eh nicht

Letzte Woche war ich auch dankbar, dass ich mundschutz bei der Arbeit und einkaufen anziehen muss, weil mein komplettes Kinn entzündet war!
Aber es ist ja abzusehen, wann es rum ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsakne

Antwort von MaLi288, 12. SSW am 06.10.2020, 18:17 Uhr

Huhu, ja, bei mir auch total schlimm, fühle mich wieder wie in der Pubertät. Was bei mir allerdings ganz gut Linderung verschafft ist reines Rosenwasser.
Aber der Geruch ist halt schon krass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsakne

Antwort von Didi877, 13. SSW am 06.10.2020, 20:18 Uhr

Mein Kinn sieht ... aus
Aber nun ja ändern kann man es nicht.
Ich verstehe dich aber echt echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsakne

Antwort von Mamica4, 14. SSW am 07.10.2020, 0:21 Uhr

Habe ich auch ganz schlimm an der Stirn und am kin habe ich auch nur bei meinen Jungs gehabt, aber schämen sollte man sich dafür nicht dein Körper arbeitet ja auf Hochtouren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.