April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 12. SSW am 07.10.2020, 11:33 Uhr

Bin wieder da :-)

Hallo Mädels,
bin seit ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück und melde mich auch mal wieder. Habe die letzten Wochen an Beiträgen nur grob überflogen, aber hier ist ja so einiges passiert: Mamis die uns leider doch noch verlassen mussten und das erste Outing gab es auch schon!
Mir und dem Baby geht es gut, hatte gestern noch mal Arzttermin. Ich bin etwas weniger müde, dafür hab ich seit 2 Wochen einen Bauch wie im 5.Monat. Baby hat sich fleißig bewegt im Ultraschall und misst bereits 5cm, ich bin so wahnsinnig glücklich dass bislang alles gut läuft!!! Die kritischste Zeit scheint ja nun vorbei, laut Ärztin kann ich es jetzt ruhig allen erzählen, da fallen einem ja doch Steine vom Herzen. Irgendwie finde ich die SS aber gerade auch sehr unwirklich, da es mir recht gut geht.
Montag hatte ich auch einen Kennenlerntermin mit meiner Hebamme, die ich schon bei der 1.SS hatte. War ein gutes Gespräch, habe mich wohl gefühlt und freue mich auf die Zeit vor und nach der Geburt mit ihr.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bin wieder da :-)

Antwort von Lisa1803, 12. SSW am 07.10.2020, 12:39 Uhr

Es ist super toll das bei dir alles gut ist und du bis jetzt eine schöne Schwangerschaft hattest Auch bei mir fühlt sich das alles noch unwirklich an. Symptome habe ich kaum und es geht mir wirklich gut. Ich warte jetzt einfach sehnsüchtig darauf dass das Kleine sich langsam zeigt Vielleicht wird es dann realer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-)

Antwort von großerbruder 2009, 11. SSW am 07.10.2020, 13:19 Uhr

Willkommen zurück aus dem Urlaub
Schön dass es dir gut geht und deine Ärztin schon grünes Licht gegeben hat. Das beruhigt einen doch sehr.
Ja unwirklich ist für mich auch immer noch. Obwohl ich bis vor kurzem noch Übelkeit und Erbrechen hatte, kann ich immer kaum glauben, dass der Ultraschall wirklich von meinem inneren ist
Habe immer das Gefühl, dass ich bei einer anderen Schwangerschaft nur dabei sein darf, es aber nicht meine ist. Wird bestimmt besser, wenn der Bauch größer wird und man das Kind spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-)

Antwort von Dmck, 12. SSW am 07.10.2020, 14:22 Uhr

Huhu

Tolles Foto!

Ich dachte eigentlich auch, dass es mir jetzt endlich gut geht so ohne Übelkeit! Pustekuchen! Heute morgen hab ich einen neuen Rekord im Treppensteigen aufgestellt um ins Bad zu kommen

Aktuell ist es für mich auch noch so unwirklich, dass wirklich alles in Ordnung ist und der kleine Mensch sich bei mir im Bauch so wohl fühlt!

Dann auf eine schöne kugelzeit uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.