August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jabaris_mom, 35. SSW am 27.06.2011, 6:10 Uhr

bin so müde

guten morgen mädels.
ich hatte ja die letzten tage eigentlich relativ gut geschlafen, das war nun wieder mal die erste nacht wo es nicht so ging... ich hatte zwar mit dem einschlafen null probleme, bin vor 12 schon eingeschlafen, aber dafür ständig aufgewacht (alle 30-40 min) weil ich wehen hatte. jedoch bei dem abstand mach ich mir noch keine sorgen, hat halt nur weh getan. und dann noch dazu ein schlimmes sodbrennen, trotz gaviscon nicht weg gegangen... ich werde nun noch mal versuchen noch wengistens eine stunde schlaf zu bekommen..

p.s. ich glaube es schaut gut aus dass ich und dem kleinen sein papa wieder zusammen kommen, wenn er zurück nach deutschland kommt. er hätte normaler weise mitte nächsten jahres zurück nach amerika gemüsst, aber er hat jetzt extra wegen mir und dem kleinen seinen vertrag in deutschland um 3 jahre verlängert!!!! bin voll glücklich

LG Jana und Tremaine inside

 
6 Antworten:

Re: bin so müde

Antwort von steffmech, 34. SSW am 27.06.2011, 6:53 Uhr

Hey,

ist ja witzig, dass Du wegen demselben Mist nicht schlafen konntest wie ich. Bin auch total gerädert, aber ich kann einfach nicht schlafen. Selbst im Sitzen empfinde ich das Sodbrennen heute bzw. heute Nacht schlimm und der Kleine ist seit gestern die ganze Zeit über aktiv und schläft jetzt gerade mal ein halbes Stündchen. Dann hat er auch immer übelsten Schluckauf, so dass mich das auch immer wach gehalten hat :-)

Freut mich aber, dass ihr möglicherweise wieder zusammen kommt. Da sei dir sicher, dass das euren Sohn freuen wird. Ich hoffe, dass sich deine Wünsche dahingehend erfüllen mögen.

Jetzt aber erst mal schlafen ;-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so müde

Antwort von _yakari_, 34. SSW am 27.06.2011, 7:07 Uhr

willkommen im Club :)
Bin seit 3.45 Uhr wach. Erst war mir übel, glaub der Bauch war auch wieder hart, nachdem ich was getrunken hatte, hab ich mich 1 Stunde im Bett hin und her gewälzt, bis ich entnervt aufgestanden bin und über 1 Stunde mit dem Hund laufen war. Jetzt bin ich todmüde, aber Schlafen ist nicht :(
Hoffe heute Nacht wirds wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so müde

Antwort von Cassie83, 34. SSW am 27.06.2011, 8:20 Uhr

Oh das ist ja schön, dass er seinen Vertrag verlängert hat. Kann ich verstehen, dass Dich das freut! Und Euren Sohn sicher auch. Glückwunsch.

Zu den Nächten. Letzte Nacht hab ich einiger Maßen gut geschlafen, aber die Nacht davor überhaupt nicht. Hab mich von 2-4 Uhr rumgewälzt, bin dann aufgestanden und um 6 noch mal für ne Std. geschlafen. War gestern auch total gerädert.

Ich darf seit heute 34. SSW schreiben.. Wow!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so müde

Antwort von RubyRed, 34. SSW am 27.06.2011, 8:50 Uhr

Guten Morgen Jana :)

Ich kann eh schon seit Wochen schlecht einschlafen und dann wache ich seit einer Woche immer Punkt 4 Uhr auf - man könnte die Uhr nach mir stellen... *g*
Heute Nacht auch... wenigstens konnte ich dann um 5.30 wieder einschlafen.

Ich freue mich für dich, dass der Papa vom Kleinen es sich anders überlegt hat!

LG

p.s. huch... ab heute 34. ssw - so schnell geht das...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so müde

Antwort von Jenny-AC, 34. SSW am 27.06.2011, 11:51 Uhr

Huhu,
das mit dem Sodbrennen kenn ich auch. Mir hilft dann Rennie, Stillkissen in den Rücken und auf die linke Seite legen (komischerweise wirds auf der rechten nämlich wieder schlimmer).

Das mit dir und dem Papa vom Baby klingt echt gut. Ich drück dir alle Daumen das es so läuft wie du dir das wünscht.

Schlaf gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so müde

Antwort von Mama_von_zwei, 35. SSW am 27.06.2011, 21:59 Uhr

Hey das freut mich riesig für dich, ich meine - das mit deinem Freund!!!

Da wünsch ich euch alles alles Gute für eine gemeinsame Zukunft!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind eure Kleinen auch so müde?

Hey ihr Lieben :) Meine Kleine ist heute genau 3 Monate alt und seit ein paar Tagen ist sie sooo müde. Vorallem nachmittags/abends. Wenn sie wach ist, ist sie super gelaunt, lacht und brabbelt viel aber so ab 4/5 Uhr nachmittags ist sie grade gefühlt am dauerschlafen. Sie ...

von Theresa01 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Wer ist noch so müdeeee?

Hallo, bisher kann ich mich nicht beschweren, aber seit der letzten Woche bin ich nur noch müde und so schwerfällig. Zwinge mich trotz dessen täglich aufs Ergometer aber das bringt den Kreislauf auch nicht in Schwung. ...

von Aprella87, 35. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

13. Woche und noch müder als je zuvor…

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, euch geht es möglichst gut und ihr seid die diversen Frühschwangerschafts-Beschwerden schon los! Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil. Ich friere heute wieder den ganzen Tag und vor allem könnte ich schlafen, schlafen, schlafen… Gestern schon ...

von Lilly1, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Komplett müde und kaputt .nachts kein Schlaf

Hallo wollte mal fragen wer vlt uch solche Probleme seit der Schwangerschaft hat .Ich ständig den ganzen Tag so kaputt und müde dadurch dass ich nachts einfach auf wache und nicht mehr einschlafen kann .Hat wer vlt Tipps? Wie kann man damit ...

von Blume2290, 13. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so schrecklich müde?

Hallo ihr Lieben:) Seit ca. 2 Wochen bin ich Sooooo extrem müde ich könnte rund um die Uhr schlafen und essen kann ich auch so gut wie nix. Muss mir alles runter zwingen :( Geht es noch jemanden so ?? Bin heute ...

von Hopefully_c, 8. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Zum Ende nur noch k.o. und müde??

Hallo ihr lieben, wie geht es euch jetzt so zum Schluss?? Meine Nächte sind immer noch katastrophal. Ich komme nicht in den Schlaf und mehr wie 3h Schlaf werden es generell nicht. Tagsüber könnte ich mich nur hinlegen. Geht es euch auch so?? Einmal einkaufen oder Haus ...

von vova, 38. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Extrem müde durch Insulin? Kennt das jemand?

Hallo zusammen. Nachdem ich bis vor etwa einer Woche gut nur über die Ernährung mit meinem Schwangerschaftsdiabetes klar gekommen bin, sind die Nüchternwerte leider immer schlechter geworden und seit Dienstag Abend ...

von Morea89, 33. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Unfassbar müde bei wem noch

Oh Gott Leute weiß garnicht was mit mir los ist ich kenne das garnicht von mir nicht mal am Anfang ging es mir so Ich bin dauermüde und will nur schlafen Ich ...

von Sally123 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

An alle müden Mamas / Schwangere

Ihr Lieben, einige Babys haben wir ja schon unter uns, einige lassen auf sich warten oder warten bis zum ET. Den unten stehenden Text hab ich zur Geburt meines Sohnes 2018 erhalten und durchlebe diese wunderbare Phase gerade neu. Der Text lässt sich aber auch auf die ...

von Alice_15 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Unfassbar müde..

Kennt ihr das? Man ist so unfassbar müde, könnte den ganzen Tag schlafen. Ich kann mich kaum wach halten, seit Dienstag.. Ich steh morgens auf, fahre zum Ctg und schlafe ein, mach den Handwerkern die Tür auf und schlafe ein. Beim gemeinsamen Essen schlafe ich ein. Ich bin ...

von Puschelchen, 37. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.