August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie1982, 32. SSW am 26.06.2011, 20:18 Uhr

krankenhausreport tag 6

Halllöchen, liebe Mitkugeln.
zur heutigen Visite habe ich erfahren, dass meine Entzündunswerte ansteigen.
der Blutdruck ist derzeit bei 160 zu 90... die Schwester meinte, lange werden die wohl nicht mehr fackeln. Bin auf die morgigen Visite gespannt. Bin derzeit wieder alleine zimmer :-)
auf der station sind ein Mädel Vom GVK und eins von meinem Schwangerenn Schwimmkurs.
da hab ich ab und an mal Gesprächspartner, das ist toll ;-)
ich wünsch euch nen schönen Abend.

Lg Antje @ TIM (31+3)

 
8 Antworten:

Re: krankenhausreport tag 6

Antwort von Bivi76, 34. SSW am 26.06.2011, 20:20 Uhr

Ach menno!!! Wünsche dir alles Liebe und Gute und vielleicht kannst du doch noch ein bißchen durchhalten!!!

Dir auch einen schönen Abend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhausreport tag 6

Antwort von Mama_von_zwei, 35. SSW am 26.06.2011, 20:23 Uhr

Oje, mensch das geht aber auch immer schnell... Ich wünsche dir, dass deine Entzündungswerte wieder sinken und dein Blutdruck auch!
So dass dein Tim noch bissl inside bleiben darf, ansonsten seid ihr ja mit der Lungenreife schon gut gerüstet und wenns nicht mehr anders geht und es so sein soll, dann wird er es sicher auch im Inkubator gut packen!!! Sei ganz zuversichtlich! Mein 1.Sohn kam damals in der 27+3 und ist nun schon 11 1/2 Jahre alt und alles ist gut!! *dir Mut machen will* :-)

Schön dass du noch jemanden als Gesprächspartner hast. Sind die Mädels von denen du schreibst schon zum entbinden da oder auch wegen vorzeitiger Wehen etc.???

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhausreport tag 6

Antwort von Ninscha2512, 35. SSW am 26.06.2011, 20:24 Uhr

oh je... aber besser ist es vielleicht wenn die ärzte schneller handeln als dass der blutdruck noch mehr steigt und auch das blutbild schlimmer wird und es dir und dem baby schadet! das gute, du bist vor ort!!! weiterhin viel durchhaltevermögen! ich drück euch ganz fest die daumen...

lg, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhausreport tag 6

Antwort von can1805, 31. SSW am 26.06.2011, 20:37 Uhr

Wünsche Dir noch reichlich Durchaltevermögen und viel Kraft, hoffen wir dass sich alles wieder stabilisiert und der kleine Tim noch im Bauch bleiben darf !!!


Und schön, dass Du ab und zu Gesellschaft hast, das hat mir im Krankenhaus auch immer gut getan..


LG Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhausreport tag 6

Antwort von angie1982, 32. SSW am 26.06.2011, 21:07 Uhr

danke ihr lieben.
@ mama_von_zweien : die eine ist künstlich befruchtet und wird in 37 ssw eingeleitet und die andere at in 41ssw entbunden per Ls und der kleine liegt nun aufcder station wg. lungenproblemen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhausreport tag 6

Antwort von Mama_von_zwei, 35. SSW am 26.06.2011, 21:12 Uhr

Ist ja interessant - wusste gar nicht dass bei ner künstlichen Befruchtung in der 37.SSW eingeleitet wird - ist das generell so??

Da drücke ich die Daumen für den Kleinen dass er sein Lungenproblem bald auskuriert hat - hoffe es sieht gut aus!!!

GLG
und halte weiterhin die Ohren steif - alles alles Gute für dich und deinen Tim!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhausreport tag 6

Antwort von sonnenschein11, 34. SSW am 26.06.2011, 21:33 Uhr

Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du noch ein bisserl durchhalten kannst. Aber wichtig ist, dass deine Gesundheit und die des Babys im Vordergrund steht. Daumen sind fest gedrückt !!!!!! LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhausreport tag 6

Antwort von Kiesel84, 32. SSW am 26.06.2011, 21:34 Uhr

Ich wünsche euch viel Glück und Kraft und dass ihr beide alles gut meistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.