August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprella87, 35. SSW am 10.07.2022, 13:36 Uhr

Wer ist noch so müdeeee?

Hallo, bisher kann ich mich nicht beschweren, aber seit der letzten Woche bin ich nur noch müde und so schwerfällig. Zwinge mich trotz dessen täglich aufs Ergometer aber das bringt den Kreislauf auch nicht in Schwung. Kennt jm Ideen was bei sowas hilft?
Dabei müsste ich noch so viel vorbereiten...

LG *gähn*

 
2 Antworten:

Re: Wer ist noch so müdeeee?

Antwort von Ivymars, 33. SSW am 11.07.2022, 15:59 Uhr

Das bin ich seit Wochen schon meine Hebamme meinte, ich soll dem nachgeben. Da sollte man nicht gegen ankämpfen, wenn man müde und erschöpft ist.
Immerhin haben wir einen (teilweise fast) fertigen Menschen den wir im Schlepptau haben.

Ich gönne mir jeden Tag meine eine Tasse Kaffee, schön langsam und währenddessen hab ich einen kleinen Energieschub und erledige dann die anstrengenderen, ätzenderen Sachen.
Ab und an mach ich ein Schwangerschaftsworkout wenn die Symphyse es zulässt. Spazieren gehen geht bei mir schon mal gar nicht mehr deswegen…

Wenn ich Haushalt mache, brauche ich auch immer Pausen dazwischen und lege mich dann hin… jetzt ist echt keine Zeit mehr um Leistung zu zeigen oder sich selbst zu beweisen wie fit man noch ist, schon gar nicht über irgendwelche Grenzen zu gehen obwohl man eigentlich erschöpft ist!

Bin gespannt wie es mit dem Kreislauf wird wenn es nächste Woche bei uns so heiß werden soll, beim letzten Mal hatte ich echt damit zu kämpfen. Das kannte ich bis dato auch noch nicht von mir
Ich glaub bei solchen Temperaturen ist das minimalste an Bewegung angebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch so müdeeee?

Antwort von Aprella87 am 12.07.2022, 9:37 Uhr

Ja das mit der Hitze macht mir auch etwas Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.