August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 35. SSW am 05.07.2022, 4:32 Uhr

Plötzliches schnarchen

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mal ne frage hat das jemand von euch auch das ihr plötzlich am schnarchen seit ?

Mein Mann ist die Nacht heut sogar aufs Sofa gewandert weil ich wohl halbe Regenwälder abholze mit meinem schnarchen Vorallem ich bekomme es gar nicht mit :(

Habt ihr Tipps was dagegen hilft ?
Hab gelesen das kommt wohl häufiger vor zum Ende der Schwangerschaft

Liebe Grüße

Pia

 
3 Antworten:

Re: Plötzliches schnarchen

Antwort von Sternenmama30, 36. SSW am 05.07.2022, 9:09 Uhr

Hey, ich hab mich tatsächlich in letzter Zeit auch schon mehrfach dabei erwischt. Ich schnarche sonst nie. Hatte mir auch schon gedacht, dass es bestimmt mit der Schwangerschaft zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliches schnarchen

Antwort von AnnelieA, 39. SSW am 05.07.2022, 9:11 Uhr

Hallo aus dem Juli,

ich schnarche auch seit ca. 36. SSW und wache sogar selbst davon auf Das liegt wohl daran, weil die Nasenschleimhäute so gut durchblutet und etwas angeschwollen sind und verschwindet nach der Geburt wohl wieder. Ich finds ehrlich gesagt super lustig, weil ich wirklich noch nie zuvor in meinem Leben gebracht habe. Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliches schnarchen

Antwort von April1 am 05.07.2022, 13:34 Uhr

Das hatte ich auch während meiner Schwangerschaften. Es war so laut, dass ich selbst davon aufgewacht bin . Sind die gelockerten Bänder und die durchbluteten Schleimhäute. Dagegen tun, kann man nix, aber nach der Schwangerschaft hört das Schnarchen dann auch bald wieder auf. Hast es ja bald geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.