August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissL, 34. SSW am 05.07.2022, 12:19 Uhr

Sehr schmerzhafte Tritte

Also erstmal, ich freue mich jedesmal wenn der Kleine sich bewegt und fröhlich rumturnt ABER er liegt so, dass seine Füße rechts sehr weit hinten knapp unter meinen Rippen sind und dort stampft er auch jedesmal dagegen. Mittlerweile sind die Tritte so schmerzhaft dass ich jedesmal die Zähne zusammenbeißen muss oder zusammenzucke. Dort liegt wohl genau ein Nerv der völlig überreizt ist bzw eine Sehne, die manchmal auch "schnappt" . Im Liegen ist es besonders schlimm.
Ich weis nicht wie ich das noch knapp 6 Wochen aushalten soll es ist wirklich sehr schmerzhaft.
Würde ihn am liebsten wegschieben aber sobald ich etwas Druck ausübe rebelliert er.
Ich hoffe euer kleines Wesen ist da ein bisschen Gnädiger

 
1 Antwort:

Re: Sehr schmerzhafte Tritte

Antwort von Mary_George, 29. SSW am 05.07.2022, 14:34 Uhr

Meiner liegt genauso.. hatte jetzt schon 2-3 mal den Fall, dass ein Tritt echt unangenehm war und sich das auch irgendwie komisch angefühlt hat - vllt auch dieses schnappen einer Sehne oder so.. komme morgen in die 30. SSW…. kann ja noch heiter werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juhuu endlich kleine Tritte

Nachdem ich vor ein paar Tagen noch sehnsüchtig gewartet habe und mir schon Sorgen machte....Dann seit gestern endlich deutlich spürbare zarte Tritte . Das beruhigt einen einfach ungemein

von Pinkmopsy, 22. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.