August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkmopsy, 22. SSW am 31.03.2019, 17:59 Uhr

Juhuu endlich kleine Tritte

Nachdem ich vor ein paar Tagen noch sehnsüchtig gewartet habe und mir schon Sorgen machte....Dann seit gestern endlich deutlich spürbare zarte Tritte .
Das beruhigt einen einfach ungemein

 
5 Antworten:

Re: Juhuu endlich kleine Tritte

Antwort von Yaramin84, 21. SSW am 31.03.2019, 19:56 Uhr

Oh ja ich kann dich verstehen. Ich warte noch sehnsüchtig ... hoffe es tut sich auch bald was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu endlich kleine Tritte

Antwort von number2, 19. SSW am 31.03.2019, 20:42 Uhr

Das ist auch einfach echt schön. Das macht die Schwangerschaft noch realer finde ich. Spüre die kleine auch immer intensiver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu endlich kleine Tritte

Antwort von Silvie3010 am 01.04.2019, 19:30 Uhr

Das ist immer sehr schön... da merkt man das es dem Krümmel gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu endlich kleine Tritte

Antwort von Sonnenblume1419 am 01.04.2019, 19:50 Uhr

Schön, ist immer so ein schönes Gefühl und man ist gleich viel beruhigter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu endlich kleine Tritte

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 21. SSW am 02.04.2019, 7:30 Uhr

Hey, ich freu mich total für dich. Ich habe auch seit ca. 3 Tagen das Gefühl von Bund wieder was zu spüren. Noch ganz zaghaft und auch fast nur abends im Liegen, aber selbst das macht Hoffnung. Bin schon ganz gespannt wie lange es jetzt dauert bis man regelmäßig und auch so tagsüber was spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.