August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly0815 am 31.03.2019, 17:15 Uhr

Kindersitz

Gestern hatte ich schon Mal einen Anlauf für diesen Beitrag gestartet, aber irgendwie scheint er weg zu sein. Falls er nun doppelt ist bitte ich Euch um Entschuldigung!
Ich freue mich sehr, weil wir gestern im Babyladen den Babysafe unserer Wahl in Vorjahresfarbe inklusive Isofix-Base für 180€ erstanden haben. Er ist schwarz und ich finde es ziemlich egal, ob es ein 2018 oder 2019 schwarz ist. Das Beste ist, dass er auf unseren vorhandenen sechs Jahre alten KiWa passt. Ist zwar reichlich früh für Babysafekauf, aber ich halte es wirklich für ein Schnäppchen, da konnte ich nicht widerstehen.

 
3 Antworten:

Re: Kindersitz

Antwort von sternio, 20. SSW am 31.03.2019, 20:05 Uhr

Ich muss gestehen, ich kenne mich mit den Preisen gar nicht aus, da es ja mein erstes Kind ist. Aber Glückwunsch zum Schnäppchen ;) Ich habe tatsächlich das große Glück, einen neuen Kinderwagen mit Babyschale, Sportsitz und Autositz von einer Freundin geschenkt zu bekommen. Es handelt sich dabei um ein Messeausstellungsstück. Einziges Manko, den gibt es auf dem deutschen Markt nicht mehr zu kaufen. Aber ich hab dann ja auch erstmal alles und der wäre ziemlich teuer gewesen, hätte ich ihn mir damals gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Edyta, 21. SSW am 01.04.2019, 11:39 Uhr

Wir haben jetzt die Schale von besafe gekauft. Erstmal ohne base. Denn falls der Sitz nach der Geburt nicht passt. Wär das Geld rausgeworfen. Wir schauen dann nochmal.
An der Stelle sparen wir aber nicht. Der große fährt mit 3 1/2 Jahren noch im reboarder und das träubchen wechselt dann später in seinen Sitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Silvie3010 am 01.04.2019, 13:56 Uhr

Wir haben noch die Babyschale von meiner kleinen.... mein Mann wollte die Schale unbedingt von einem Sportsitzhersteller für Autos... naja Männer.... ;-)
Wir haben eine Schale von Recaro....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.