August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XXBiene, 22. SSW am 29.03.2019, 16:45 Uhr

Bauchkrämpfe

Hallo meine Lieben,
Seit letzter Woche habe ich immer wieder wenn ich putze oder einkaufen gehe eine Art bauchkrämpfe oder auch einen Druck nach unten.
Teilweise so stark das ich kaum laufen kann oder stehen bleiben muss. Dabei bin ich erst 22 Woche
Ich war die Tage auch bei meinem FA der hat den Muttermund kontrolliert und meinte nur der ist in Ordnung ich soll mich bisschen ausruhen. Aber ich mache schon nicht viel körperlich über den Tag und die Schmerzen werden nicht weniger. Sobald ich bisschen was mache im Haushalt oder einkaufen gehe gehen sie wieder los.
Muss ich mir Sorgen machen ? Würdet ihr nochmal losgehen ? Oder kennt das evt eine von euch ?
Lg

 
9 Antworten:

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von Ramoniii, 22. SSW am 29.03.2019, 17:29 Uhr

Ich weiß genau was du meinst, auch ich hab das jetzt seit ca 4 Tagen immer wieder ...meistens geht es ab 11 Vormittag bei mir los und kommt dann immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von Trasay am 29.03.2019, 17:36 Uhr

Mir geht es zur Zeit auch so seit ein paar Tagen.. war auch schon kurz davor mal bei de Ärztin anzurufen, aber denke mir vielleicht ist es einfach ein Wachstumsschub.. habe zur Zeit auch großen Hunger muss ich dazu sagen
Wenn es nicht besser wird werde ich aber trotzdem mal schauen ob ich nicht früher mal kommen kann. Wenn du dir unsicher bist und dich unwohl fühlst dann geh lieber nochmal hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von lalelu76, 22. SSW am 29.03.2019, 17:55 Uhr

Hey ich glaube das ist normal... habe ich immer wenn stehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von Fledii, 19. SSW am 29.03.2019, 21:34 Uhr

Hast Du Schmerzen dabei?Dann lieber nochmal zum Arzt.
Ich hab seit 1-2 Wochen immer so 3-4 mal am Tag einen harten Bauch für so 1 Minute.Ist ein bissi unangenehm,aber tut nicht weh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von PatriciaKelly, 22. SSW am 30.03.2019, 13:19 Uhr

Hab ich auch
Magnesium Präparate holen aus der Apotheke oder Drogerie das hilft bei mir ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von Yaramin84, 21. SSW am 30.03.2019, 17:37 Uhr

Ich habe das seit gestern auch ... werde das beim nächsten Arzttermin ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von XXBiene, 22. SSW am 30.03.2019, 21:36 Uhr

Also ich habe leider dabei schmerzen teilweise kann ich meinen Bauchnabel nicht anfassen weil der dabei auch weh tut. Aber der FA meinte ja nur ausruhen. Wobei ich das Gefühl hatte er wollte das ich schnell wieder gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von XXBiene am 30.03.2019, 21:37 Uhr

Ich war beim FA aber der hat mich schnell abgespeißt. Meinte nur ausruhen aber der Schmerz wird trotzem nicht weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von XXBiene am 30.03.2019, 23:17 Uhr

Wie fühlt sich denn bei dir der Schmerz an?
Wann ist denn dein nächster Termin ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.