Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 20.04.2020, 19:39 Uhr

Bin raus

Hallo.
Gestern war Zyklus Tag 24. Hatte gestern leicht rot Blut was bis abends weg war. Dann wieder wieder ein Tropfen Blut und dann wieder nichts. Heute morgen kam dann meine periode. Bin heute zt 1. Die letzten 2 Zyklen waren 34 Tage und die jetzige war dann 24 Tage.

Ich drücke euch allen die Daumen das ihr positiv testet.

 
7 Antworten:

Re: Bin raus

Antwort von SmileyDay am 20.04.2020, 19:55 Uhr

Oh man das tut mir leid also war dein eisprung früher und deswegen hatten die ovus nichts angezeigt, mist!!!!!! Dan diesen Zyklus früher testen
Viel viel viel Glück für diesen zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Schnuffel2 am 20.04.2020, 20:24 Uhr

Das tut mit leid, aber lass den kopf nicht hängen such wenn es schwer ist. Ich hoffe das dein zyklus sich bald einpendelt und du bald kugeln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Daniela2412 am 20.04.2020, 20:51 Uhr

Ja ich hatte an zt 13 angefangen zu messen weil ich dachte bei 34 Tage Zyklus und weil ich 7 Tage meine mens hatte das es besser ist. Dieses Mal mache ich früher.
Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Daniela2412 am 20.04.2020, 20:52 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch.

War der 1 üz von daher ist es nicht so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Saminkulta am 20.04.2020, 21:29 Uhr

Wenn der nä. auch so kurz ist, landest du viell. noch wieder im Januar. Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Daniela2412 am 20.04.2020, 22:51 Uhr

Ja das kann gut möglich sein. Vlt Pendel ich dann hin und her hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Grümelchen am 21.04.2020, 19:42 Uhr

ach mist
Daumen sind fest gedrückt dass sich vl noch ende Januar ausgeht und du so im Bus bleiben kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.