Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamika86 am 19.04.2020, 18:57 Uhr

Schont ihr euch während einnistung Phase

Tag zusammne..
die frage ist ja oben.
Habe mit mein Sohn heute über 2 Stunden Fussball gespielt und nun frage ich mich ob man sich doch schonen soll..also nicht schwer heben oder über aktiv sein.
Kann jemand mir bitte antworten.
Dankeschön

 
9 Antworten:

Re: Schont ihr euch während einnistung Phase

Antwort von SmileyDay am 19.04.2020, 19:05 Uhr

Hallo, joah Naja bin auch schon ganze Zeit am spazieren gehen, und oft auch mal aus der puste, ich versuche mich gerade halt nicht so stressen zu lassen, das gute war, das ich die Woche Urlaub hatte ! Naja mal sehen! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schont ihr euch während einnistung Phase

Antwort von Saminkulta am 19.04.2020, 19:05 Uhr

Hallo

ich habe die Frage m. Frauenarzt gestellt, nach der Eileiterschwangerschaft Ende Jan.
Also z. B. ob ich joggen kann oder ob das viell. sogar der Grund war..
Und er sagte, dass man sich da keine Sorgen machen muss, weil das
1) ein ganz chemischer Prozess ist und kein mechanischer. Man kann den in keine Richtung beeinflussen, macht alles der Körper. Man redet ja von kleiner als Mohnkörnchen und dass die Flimmerhärchen im Eileiter das ganze Ei weitertreiben und wenn,'s angedockt ist, sitzt es I.d.R. auch fest, so seine Worte. Dürfe jedenfalls normal joggen, swenn es sich das gut anfühlt.
Und 2) so sagte er richtigerweise würden sooo viele Frauen nicht schwanger werden, wenn es danach ginge. Sport, harte körperl. Arbeit, Unfälle oder Trampolin springen und was wir Frauen nicht alles in dieser Zeit machen.
Hat mich beruhigt, auch wenn ich nach der Erfahrung im Jan. wenigstens diese Woche nur walke statt laufe. Für mein Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schont ihr euch während einnistung Phase

Antwort von Grümelchen am 19.04.2020, 19:11 Uhr

Einnistung ist immer die Folge von Zellteilung einer befruchteten Eizelle, und dafür sind wir nicht verantwortlich.

Am besten ausgewogen leben:

Bewegung(ist gesund, reduziert Stress) gesunde Ernährung, Nichtrauchen(Nikotin kann sich generell negativ auf die Fruchtbarkeit auswirken. So steht Rauchen auch im Verdacht, eine dünnere Gebärmutterschleimhaut zur Folge zu haben, da es nachweisbar die Durchblutung stark beeinträchtigt)
- mehr geht nicht an Einfluß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schont ihr euch während einnistung Phase

Antwort von Tamika86 am 19.04.2020, 19:11 Uhr

Vielen lieben dank dafür.
Bin echt jetzt beruhigt.
Oh man ich möchte sehr schwanger werden.
Drück für uns alle die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schont ihr euch während einnistung Phase

Antwort von Tamika86 am 19.04.2020, 19:18 Uhr

Ok Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schont ihr euch während einnistung Phase

Antwort von caramel4u am 19.04.2020, 19:55 Uhr

Oh mach dir keine Sorgen. Ich habe auch so Gedanken gehabt als ich meine fg hatte, hab ich was gehoben? Zu dolle gesportelt?
Meine Ärztin meinte nur, was glauben Sie was die Frauen in Afrika auf'm Feld alles für Anstrengung haben? Oder die Frauen in Kriegsgebiet, psychischer Stress, oder in der Wüste oder in der Arktis... es ist ein Prozess, hochkompliziert, aber das was bleiben soll bleibt auch. Wir machen so viel für unser noch nicht existentes Baby, vergiss nicht mit deinem bereits existenten Kind zu spielen! Rauft, tobt, rennt und habt Spaß, eine intakte Schwangerschaft hält spielen mit Kindern aus (Ich Rede nicht vom Profi wrestling, ringboxen oder sonstigem extremsport).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schont ihr euch während einnistung Phase

Antwort von Grümelchen am 19.04.2020, 20:01 Uhr

Sehr Schön geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schont ihr euch während einnistung Phase

Antwort von Jessi2310 am 19.04.2020, 20:55 Uhr

Finde ich auch! Schöne Worte von dir caramel4u

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schont ihr euch während einnistung Phase

Antwort von lila281 am 20.04.2020, 9:38 Uhr

Naja schönen würde ich das nicht nennen, aber ich versuche stressfreier zu werden. Ich hatte zum Glück auch ab 08.04. frei und bin jetzt wieder im Homeoffice. Da geht das mit dem stressfrei etwas besser als in der Firma.
Letzte Woche habe ich einiges im Garten gemacht, da schleppe ich auch mal was umher und so. Aber das mach ich total gerne und dabei entspanne ich. Von daher mach ich alles, was gut tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf in die heiße Phase

Ich bin heute ZT9 und die Ovus steigen langsam. Wir setzten fleißig Herzchen. Na wie gut, dass ich einen heißen Typen habe so macht es ja sogar immer Spaß Bin gespannt wann die ...

von Maxime80 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Einnistungsblutung oder Periode!?

Hallo, Kurz zu meiner Vergangenheit, ich hatte 10/21 in der 6 ssw und 01/22 in der 10 ssw einen Missed Abort. Am Sonntag, zt 24, durfte ich wieder positiv testen und bin dann gleich am Montag zu meinem arzt zur Blutabnahme, zt 25 und ich hatte einen hcg von 21,5. Ich habe ...

von Himmelblau1802 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung

Guten Tag, Heute morgen hatte ich ganz leicht und nur einmal bisschen Blut gehabt. Bin jetzt gespannt ob es nur ein Anzeichen für die Mens ist oder ob ich eventuell in paar Tagen positiv testen kann. Bei meinen Sohn hatte ich eine Einnistungsblutung. Was ich zur Zeit sonst ...

von KatzeKira 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Es+8 Einnistung

Hallo ihr lieben Heute bin ich bei es+8 und frage mich ob es Vllt diesmal geklappt hat. Bin im 11.ÜZ aber bisher kein Pms, allerdings hatte ich gestern auf einmal Blut im Mund und heut so ein ganz leichtes brennen im Unterleib. Kann das auf eine Einnistung hindeuten? ...

von Sissi04 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, vielleicht darf ich mitfahren???? Aaaaah bin so aufgeregt. Bin heute ES+10 und hatte gerade nen kleinen Blutstropfen beim Pipi abwischen auf dem Klopapier. Bei meiner Tochter hatte ich das damals auch. Oh Mann, hatte schon ganz vergessen, wie lang die Zeit ...

von sonniponny 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung oder nur Wunschtraum?

Hallo, oh man ich bin so ungeduldig. .. Bin jetzt ES+6 oder 7 und hatte heute morgen leichtes ziehen im unterleib. So leichte schmerzen wie wenn man langsam seine mens bekommt. Könnte das eine Einnistung sein ? Oder nur ein normales im zyklus vorkommendes ziehen ? Ich ...

von schlumpf80 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung spuerbar??

hallo, laut Zykluskalender bin ich nun bei ES 7/8 angelangt. Habe seit 3 -4 Tagen Mensartige Empfindungen im Unterleib. Ich wuerde es wie ein ziehen beschreiben, zwar nur sehr leicht, aber dennoch spuerbar.Ist das vielleicht ein Hinweis, dass etwas im Uterus tut..?? Weiss ...

von Kat28 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.