Monatsforum Januar Mamis 2021

Termin beim FA mit Ultraschall-Eierstöcke

Termin beim FA mit Ultraschall-Eierstöcke

Milchtoast

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, ich wollte meiner Freude nur mal etwas Freiraum geben: hatte heute einen Termin beim FA und die Ovarien wurden geschallt, da ein Endokrinologe aufgrund unregelmäßiger Zyklen den Verdacht auf PCO stellte. Es war eigentlich eine reine Vorsorgeuntersuchung, aber die FA hat sofort gesagt, wir schallen dann auch. Das hat mich sehr gefreut und war dann natürlich nervös. Aber: keine Zysten zu sehen! Und am linken Eierstock ein Follikel mit 15 mm :) Also mit Eisprung in den nächsten Tagen hoffentlich! Ich bin einfach mega glücklich - bin am ZT 14 und mal sehen, wann dann der Eisprung kommt :) Meine Basaltemperatur hat sich auch erhöht von vor 3 Monaten vor Eisprung 35,9 °C auf nun 36,15°C vor Eisprung. Da reifen die Eier auch besser dank L-Thyroxin. Ich bin sehr positiv gestimmt und freue mich auf die nächsten Monate. Nun müsste es ja wirklich mal langsam klappen Liebe Grüße Milchtoast

caramel4u

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milchtoast

Freut mich dass der Termin so positiv verlaufen ist, das hört sich toll an. Viel Glück dass der ES stattfindet und ihr ihn nutzen könnt

Grümelchen

Beitrag melden

Das Freud mich sehr für dich

Schnuffel2

Beitrag melden

Das sind tolle nachrichten ich freue mich fuer dich /euch

lunalein90

Beitrag melden

Das sind tolle Nachrichten bei dir, dann drücke ich mal feste die Daumen, auf das der ES ganz schnell kommt

SmileyDay

Beitrag melden

Freut mich für dich, kann ja nix mehr schief gehen