Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 19.04.2020, 16:49 Uhr

Wie war das bei euch ?

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich vorher nichts gemerkt , in der zweiten, glaube da war ich ES 8 hatte ich so heftige unterleibschmerzen ... das ich die verarmte habe .... kann es diesmal wie bei ersten auch sein oder muss es vorher auch weh tun ? Warum ist das unterschiedlich

 
2 Antworten:

Re: Wie war das bei euch ?

Antwort von Grümelchen am 19.04.2020, 17:20 Uhr

Der Mensch ist keine Maschine, deshalb ist es unterschiedlich. So wie jede Schwangerschaft unterschiedlich verlaufen kann, so können auch Anfangs die Symptome unterschiedlich sein. Natürlich kann es wieder so sein-muss aber nicht.

Bei meiner 1.SS dachte ich eigentlich immer dass ich es 4 Tage vor NMT gemerkt habe(klappte im 1.ÜZ).
Aber nun versuch ich es schon den 11.ÜZ und Ich weiß nun dass es einfach nur Zufall war. Ich hatte die letzten 10.Zyklen so gut wie alle Symptome die man haben Kann, in den verschiedensten Kombinationen-und nie war ich schwanger. Ich werde es wohl erst wissen wenn ich auf einem Test 2 Striche sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch ?

Antwort von Tami05 am 19.04.2020, 17:41 Uhr

Ich hatte bei jeder Ss so leichte bis starke Mensschmerzen vor der Mens . Ich weiß nicht immer wann genau , aber definitiv schon 6 oder mehr Tage zuvor . Da ich vor der mens meist keine mensartige schmerzen habe zuvor ( denke hat sich gelegt durch 4 Geburten ?) ist das für mich eigentlich schon ein starkes indiz gewesen das ich schwanger bin .
Da ich im ersten ÜZ bin , denke ich kann ich ja damit rechnen das es nicht gleich geklappt hat . Ich werde ja auch ned jünger . Aufregend bei jedem Kind .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.