Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 19.04.2020, 12:49 Uhr

Oh man Leute bald geht's los 😱

Schon ES+5 aber wisst ihr was, ich bin echt sau froh das ich diesen monat überhaupt hibbeln kann, da es ja letzten monat nicht so war! Die ersten wissen bald ob es geklappt hat was denkt ihr? Ich kann noch nix sagen, ist noch zu früh, aber manche hier sind ja weiter wie ich! Ich drücke uns so die Daumen Leute

 
15 Antworten:

Re: Oh man Leute bald geht's los 😱

Antwort von lunalein90 am 19.04.2020, 12:59 Uhr



Bin heute auch ES+5 und kann auch noch nichts sagen, oder einschätzen.
Aber das wird sich hoffentlich bald zum positiven ändern
Eins steht fest, ab jetzt wird es jeden Tag spannend hier bei uns im Januar Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute bald geht's los 😱

Antwort von SmileyDay am 19.04.2020, 13:04 Uhr

Ohjaaa das wird es , hoffentlich haben wir schon was im Bäuchlein das schönste was es gibt! Träum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute bald geht's los 😱

Antwort von Eagle am 19.04.2020, 13:05 Uhr

Ich bin ungefähr gleich weit wie du und kann auch noch nichts sagen... Hoffe natürlich das beste, bin aber dzt. eher negativ eingestellt- ich möchte nicht zu sehr enttäuscht werden, wenn es dann nicht geklappt hat. Denkt wer ähnlich?
Denjenigen, die bald testen, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute bald geht's los 😱

Antwort von SmileyDay am 19.04.2020, 13:22 Uhr

Bin noch nicht negativ eingestellt, eher neutral, mal abwarten die Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute bald geht's los 😱

Antwort von caramel4u am 19.04.2020, 13:28 Uhr

ES+5, ich habe kein gutes Gefühl, bin aber auch einfach nur froh dass ich diesmal keine schmierblutungen hatte und der ES stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute bald geht's los 😱

Antwort von SmileyDay am 19.04.2020, 13:55 Uhr

Gibt es einen Grund warum du kein gutes gefühl hast so früh? Wie sag ich immer so schön ABWARTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute bald geht's los 😱

Antwort von caramel4u am 19.04.2020, 14:03 Uhr

Ich fand das Timing nicht so gut, letztes Herzchen 48h vorm ES gesetzt, ich weiß die halten ein bisschen aber naja. Ich mache mir da vielleicht zu viele Gedanken. Ich hoffe dass ich die nächsten Tage etwas positiver sehe wenn typische Symptome wegbleiben. Derweil *knopfaufderkaffeemaschinedrück* hahaaaaa
Ich bin mega gespannt wie das nächste Wochenende hier aussieht und hoffentlich einige sitzen bleiben dürfen. Ich habe nur noch einen 25er, ich muss mich in Geduld üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute bald geht's los 😱

Antwort von Grümelchen am 19.04.2020, 14:50 Uhr

Ich bin heute ES+10, aber naja, was soll ich sagen.... Ich habe kein gutes Gefühl. Hab seit 2 Tagen so Brustspannen, und dass ist bei mir typisches PMS aber ich will doch nicht in den 12.ÜZ rutschen noch hab ich ja ein Fünkchen Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute bald geht's los 😱

Antwort von SmileyDay am 19.04.2020, 18:21 Uhr

Ja brustspannen hat man ja auch in der Schwangerschaft oh man es muss endlich für uns klappen, das gibt's doch nicht!, bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute bald geht's los 😱

Antwort von lila281 am 19.04.2020, 18:26 Uhr

Heute ist ES+7 und so richtig weiß ich nicht, was ich denken soll. Habe seit heute morgen Kopfschmerzen, was eigentlich bei mir typisch für PMS ist. Allerdings bin ich auch etwas erkältet. Kann also vielleicht auch daran liegen.
Seit heute habe ich auch vermehrt Ausfluss. Nehme zwar seit ein paar Tagen vaginal Progesteron aber da war der Ausfluss noch nicht so.
Alles in allem weiß ich ja auch gar nicht was eventuell durch das Progesteron kommen kann und was nicht.
Bin aber eh grad etwas down, weil gestern eine Freundin erzählt hat, dass sie schwanger ist. Ich gönne es ihr, aber es zieht schon runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute bald geht's los 😱

Antwort von SmileyDay am 19.04.2020, 18:32 Uhr

Oh man
Weiss du, ich glaube immer noch fest dran das wir schwanger sind, ich war heute in so einer kleinen Kapelle, und hab ne Kerze angezündet und mir was gewünscht
Wir sind schwanger punkt
Und viele erkältet sich auch, gerade weil sie schwanger sind!
Versuche noch positiv zu denken lila, wen der test nächste Woche nur einen Strich zeigt, können wir auch echt traurig und wütend sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute bald geht's los 😱

Antwort von NicoleMeld am 19.04.2020, 18:53 Uhr

Ohja ich bin jetzt auch ES+5, in diesem Zyklus total glücklich und positiv gestimmt, ob das ein Zeichen ist? hab definitiv mehr Symptome wie bei normalen pms obwohl ich sagen muss seitdem ich im Nov. die Spirale entfernen lassen habe, kaum pms Schmerzen hab, dieses mal zwickt es hier und da und launisch bin ich auch schon bisschen mehr wie sonst bei pms ... Werde am Mittwoch mal nen Test wagen und dann am 28. bei NMT. Ich drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute bald geht's los 😱

Antwort von SmileyDay am 19.04.2020, 19:03 Uhr

Huhu, wow schon am Mittwoch
Bin auch noch positiv und locker !
Ich hab nur weissen Ausfluss, und merk ein klein wenig im Unterleib! Naja warten wir ab drücke uns auch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute bald geht's los 😱

Antwort von NicoleMeld am 19.04.2020, 19:42 Uhr

ja, ich kann es nicht abwarten, bin am Mittwoch 6 Tage vor NMT und habe mir aus der Apotheke so ein Ultrafrühtest geholt, den man 6 Tage vor NMT anwenden kann ich halt diese Warterei nicht länger aus wenn am Mittwoch noch nichts leichtes zu sehen ist warte ich auf NMT, bin dann aber wieder beruhigter, erstmal weil es ja zu früh gewesen sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute bald geht's los 😱

Antwort von Eagle am 19.04.2020, 20:38 Uhr


Das ist auch meine Strategie in dem Zyklus- außer, dass ich nur billige Tests da hab und nen CB für nach NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.