Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 19.04.2020, 19:51 Uhr

Hilfe?

Also diese Ovus... Entweder hatte ich jetzt schon an Tag 9 meinen ES und ich hätte vielleicht eher 10er als 20er Ovus gebraucht, oder die nehmen nochmal richtig Anlauf und kommen demnächst wieder... Oder...?
Wie soll ich den Anstieg und dann das völlige Abflauen heute deuten? Also ein bisschen schwanken ok, aber so völlig runter?
Die untersten beiden sind von heute, Tag 10...
Achja, früher war Zyklus Länge immer um die 28, seit der AS 35, 25, 25, 28...

Sorry fürs Nerven... Aber das verunsichert mich grad doch etwas...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hilfe?

Antwort von Grümelchen am 19.04.2020, 20:01 Uhr

Ich kann dir nur raten zusätzlich deine Basalthemperatur zu messen, da siehst du genau, ob der ES schon war oder nicht.

Nur mit deinen Ovus tu ich mir schwer was zu sagen, möglicherweise passt die Sensitivität für dich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von caramel4u am 19.04.2020, 20:05 Uhr

Versuch ruhig mal mit 10ern zu testen, vielleicht fährst Du damit wirklich besser.
Wie war dein zervixschleim an zt9 und wie ist er jetzt? Hast Du um zt9 mittelschmerz verspürt? Es gibt ja einige Zeichen neben einem positiven ovu die darauf deuten dass der ES bevorsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von Carrabea am 19.04.2020, 20:17 Uhr

Tja... Der ZS war schon immer mal wieder da, auch leicht spinnbar, aber das ist er während meiner Periode eigentlich immer, deswegen habe ich da nicht so drauf geachtet. Normalerweise kommt zwischen Mens und es immer ne trockenphase...
Etwas ziepen hatte ich auch rechts - aber das habe ich öfter mal, gerade seit dem kinderwunsch, wo man auf jedes zipperlein achtet

Naja, vielleicht guck ich mal nach 10ern - aber für diesen Zyklus wirds wahrscheinlich schon zu spät sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von caramel4u am 19.04.2020, 20:54 Uhr

Ich glaube nicht dass es zu spät ist, sicher kannst Du Dir sein wenn die 10er was zeigen, ein Versuch ist es wert oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von Suse87 am 19.04.2020, 20:54 Uhr

Ich würde dir auch den 10 er empfehlen. Ich habe immer diese genommen: die sind super . Bei Amazon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von Suse87 am 19.04.2020, 21:04 Uhr

Man sagt bei nen Zyklus von 28 Tagen ist der ES zwischen 9-16 Tag wenn deiner länger ist dann später !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von Grümelchen am 20.04.2020, 9:24 Uhr

Man kann sagen nach dem ES dauert es 12-16Tage bis die Mens einsetzt (sofern keine SS besteht). Dadurch kann man sich den Zeitraum ausrechenen wo der ES wahrscheinlich stattfindet (auf Basis der Durchschnittlichen Zyklus Länge)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von Carrabea am 20.04.2020, 12:28 Uhr

Ach danke, ihr seid lieb
Werd mir jetzt noch 10er besorgen, aber die 20er auch weiter machen, mal schauen, was das wird...
9 + 16, da wäre ich wieder beim 25er Zyklus...
Egal, hilft nur abwarten... Vielleicht kommt ja auch nochmal was... ZS ist jedenfalls mehr geworden jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Ovu-Test

Hi Zusammen, nachdem der lila Clearblue mir gestern schon einen stehenden Smiley gegeben hat - ist nun heute der Femometer fett positiv - Test ganz rechts ist von gerade eben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Der Femometer ist doch eigentlich ein 20er und sensibler ...

von Herbstblatt 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!!

Hallo mädels, glückwunsch erstmal an die die schon schwanger sind. Ich hab da mal ne frage: Eigentlich wollten wir uns zeit lassen mit einem zweiten kind nun ist aber alles kompliziert. Am 7.3.13 hatte meine regel begonnen und ich habe am 8.3.13 den nuvaring eingesetzt. ...

von Aprilkugel 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.