Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 20.04.2020, 18:26 Uhr

Zu früh gefreut😏

Hallo ihr Lieben Hibblerinnen
Nachdem ich mich sooo gefreut hatte, das mein Zyklus nach Clomifen und Progesteron wieder normal läuft(2amonate wars so), kam heut der Schlag zurück.
ZT 20, ES+4 kam heut rosa Schleim
Normal ist das genau 7 Tage vor der Regel so.
Jetzt sind es wieder 10 Tage vorher..
Sind nur 3 Tage, aber die machen viel aus.
Somit bin ich definitiv raus diesen Monat.
Es war mir ja eh klar, weil wir ja nicht umsonst ne Icsi machen müssen, a er so n bisschen Hoffnung hat man ja doch.
Ich bin nur froh, daß die Gelbkörperschwäche keine Probleme für die Icsi darstellt, denn ich bekomm Progesteron gespritzt nach dem einsetzen.

Trotzdem nervt mich das wieder

So das war der Mimimipost zum Montag

 
2 Antworten:

Re: Zu früh gefreut😏

Antwort von caramel4u am 20.04.2020, 19:37 Uhr

Ach menno, Mist ist das. Umso schöner das du aufgrund der icsi positiv darüber sehen kannst und nicht so traurig darüber bist. Wäre natürlich schön gewesen wenn dein Zyklus weiterhin stabil geblieben wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut😏

Antwort von Grümelchen am 21.04.2020, 19:44 Uhr

Man darf genervt sein, das ist völlig legitim
Aber du kannst trotzdem positiv auf die Icsi zugehen das ist auch was tolles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.