November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Plume am 25.01.2014, 11:55 Uhr

Bin ich zu empfindlich???

Von diesem Problem mit der Familie liest man echt häufig im ganzen RUB. Ich verstehe das echt überhaupt nicht. Wie kommen denn die Menschen auf die Idee, Milch ist schlecht fürs Baby. Jetzt mal egal ob Mumi oder Schoppen, wieso sind alle der Meinung man muss dem Kind schon früh etwas "Richtiges" zu essen geben.

Bei mir sagt niemand etwas, weder Familie noch Freunde.

Ich glaube, ich würde mir das ein paar mal anhören und dann so dermassen auf den Tisch hauen!

Echt bekloppt manche Menschen, sorry...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz empfindliche Haut...

Meine Maus hat eine ganz empfindliche Haut und schwitzt recht schnell..... Wir benutzen von Anfang an nur mumi und Bahnhofsapotheke- damit fahren wir recht gut. Nun haben wir festgestellt das die Maus ganz ganz schnell in Kleidung schwitzt die einen Aufdruck hat.....und wir ...

von traumbär 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

An die Mehrfachmamas: Empfindlichkeit beim Autofolgesitz

Hallo Ihr Lieben, wir haben ein echtes Luxusproblem: Minieule ist (laut Herstellerangaben) bereits zu groß für ihre Auto-Babyschale, so dass wir nun den Folgesitz brauchen. Das Modell ist schon klar, weil es auf die vorhandene Isofix-Station passen soll, aber wir wissen gerade ...

von Glaseule 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

An alle Mädels mit empfindlichen Blasen..;)

Hallo ihr Lieben, ich habe weiter unten das Posting wegen Blasenentzündung gelesen und dachte mir ich teile mal meine Erfahrungen mit euch, da ich schier verrückt geworden bin deswegen. Ich habe eine total empfindliche Blase gehabt und seit mein Freund in mein Leben trat ...

von Leiloma, 8. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Bin ich wirklich zuuu empfindlich??? Sorry... lang

Meine Schwiegerellis freuen sich riesig auf das Baby und sind total gespannt, welches Geschlecht es wird (Favorit ist allerdings Mädchen). Am Di. 28.5. habe ich um 14 Uhr meinen nächsten Termin (eventuell mit Outing) und habe sie gefragt, ob sie Lust hätten mich zu begleiten. ...

von LaRose, 17. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Empfindliche Brustwarzen

habt ihr eine Idee was ich machen kann gegen empfindliche Brustwarzen, seit einer woche kommt bei mir schon milch raus & seit dem sind sie sehr empfindlich. Meinen Mam hat gesagt das damals ihre Hebamme zu ihr gesagt hat das honig hilft ...

von goldi_m 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Schleimhaut extrem trocken und empfindlich

Oh das ist echt fies. Ich muss total oft auf Toilette, weil der Krümel mir in die Blase piekst. Ich wische schon immer vorsichtig ab, aber die Vagina ist total trocken und emfindlich. Eben hat es dann sogar angefangen zu bluten. Habe zuerst einen Schreck bekommen, aber ...

von Lu2008, 35. SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Bauchnabel empfindlich/schmerzen

Hallo zusammen.. kennt ihr das das es ab und an am Bauchnabel piekst manchmal richtig schmerzhaft? also das er sehr empfindlich ist? hatte das heute 2 Mal.. kennt ihr das? oder ob dann das Baby da so gegendrückt? oder allgemein empfindlich ist weil er ja schon raus ...

von Knirps, 30. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Ich bin soooo empfindlich ...

Seit 2 Tagen ist es jetzt ganz schlimm, ich kann meine Kleine nicht mehr wickeln, weil ich davon spucken muss. Ich vertrag gar keinen Geruch mehr. Mir ist aber vorher nicht schlecht, das kommt aus heiterem Himmel, bisschen was ekliges und es geht sofort los. Mein Mann ...

von sonji, 17. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

empfindlich beim vaginalUS

hallo kennt ihr das? das ist mir noch nie aufgefallen, war heute sehr empfindlich fast bischen schmerzhaft beim vaginalus. kennt ihr das? ist das normal? auch jetzt hab ich ständig das gefühl ich spühr alles untenrum freu mich über eure ...

von celestina, 7. SSW 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.