November Mamis

Forum November Mamis 2013

Mein Spuckbaby..

Thema: Mein Spuckbaby..

Luna spuckt immer noch unheimlich viel..bin ja von bebivita wieder auf aptamil umgestiegen, zwei Tage ging es gut und jetzt das selbe Spiel von vorne! Außer weicheren Stuhlgang hat das garnix gebracht. Mein Schwester hat auch schon globolis mitgebracht da sie bei einem Arzt arbeitet. Da man die ja in Wasser auflösen muss und mit einem Plastiklöffel verabreichen soll drückt Luna es mit der Zunge raus also bringt das somit wieder nix. Habe eine Nahrung von aptamil gekauft die etwas dicker ist..ja da kam fast garnix aus der Flache raus, dafür hat sie auch nicht gespuckt. Aber hat während der Flasche ganz arg gemeckert weil ja kaum was raus kam. Also habe ich es mit der auch sein gelassen. Nunja..das spucken ist wie gesagt schon kotzen(sorry für den Ausdruck)..am Abend kriegt sie ca zwischen 20-22uhr die letzte Flache und schläft dann bis früh zwischen 9-10uhr..zum Glück speiht sie da nicht. Aber dann ab Der ersten Flasche geht das ganze von vorne los. Auch wenn sie etwas schräg liegt bringt es nichts. Manchmal mach ich mir schon selbst vorwürfe und denke mir das es bei der Muttermilch nicht so arg wäre mit dem spucken wie bei der Nahrung. Aber ich mag das einfach nicht wenn irgendwas an meiner Brust ist..bin da so empfindlich. Schon beim ersten anlegen wusste ich das ich und das stillen keine Freunde werden.

Mitglied inaktiv - 24.01.2014, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Großer war auch ein Spuckkind. Musste damals die Nahrung mit Nestargel anrühren. Hat jetzt bei uns nicht ganz so viel gebracht aber versuch es dich mal. Zu den Globulis, die kannst du auch einfach unter die Zunge legen, musst du nicht auflösen. LG

von Cosima am 24.01.2014, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Meine süße hat das gleiche Problem hatte ne weile anti reflux bekommen aber des ging nur ein paar Wochen gut dann hat sie wieder angefangen und dann auch ganz arg Bauchweh bekommen kann ich also davon abraten weil bei nervt bekannten War es auch so aber vielleicht ist es ja bei deinem Spatz anders bei der 1 er ist es auch so mit spucken( kotzen) aber besser kotzen als Bauchweh denk ich mir

von XButterkeksX93 am 24.01.2014, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du mal mit deinem Kinderarzt wegen reflux gesprochen?

von Plume am 25.01.2014, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Ich hab das spiel jetzt 6 Monate hinter mir jetzt ist's wirklich nur noch wenn er zuviel ist. Bei uns konnte man im Ultraschall alles sehen,auch wie die milch zurueck fliesst und oben raus kommt;) reflux!!!! Da kannst du nix machen.und mit mumi war's bei mir das gleiche.da kannst du 100 Sorten versuchen,es bringt nix.ich hab mit nestargel angedockt und ar gefuettert alles umsonst. Abwarten solange wie der Zwerg zunimmt und die Waschmaschine geil ist.augen zu und durch.wichtig ist die Gewichtszunahme hab bei Zeiten mit beikost begonnen. Der reflux muss sich erst verwachsen. Lg

von oskar13 am 25.01.2014, 19:22