November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 7. SSW am 03.04.2010, 20:20 Uhr

empfindlich beim vaginalUS

hallo kennt ihr das?

das ist mir noch nie aufgefallen, war heute sehr empfindlich fast bischen schmerzhaft beim vaginalus.

kennt ihr das? ist das normal?
auch jetzt hab ich ständig das gefühl ich spühr alles untenrum

freu mich über eure erfahrungen

glg
nadja

 
7 Antworten:

Re: empfindlich beim vaginalUS

Antwort von CASBAH, 8. SSW am 03.04.2010, 20:36 Uhr

Erstmal schön das die Ärzte meinen das alles ok ist.
habe Geduld und denk positiv, hat mir letzte woche auch geholfen.
Beim nächsten US wirst du nicht mehr enttäuscht sein.

Ja geht mir ganz geanu so,
bin auch in der SS immer empfindlich untenrum, freue mich dann immer auf den Zeitpunkt wenn über Bauch geschallt wird.
Habe auch mit MUMU Probleme und neige dort ganz leicht zu Kontaktbluten in der SS ist es wohl durch die gute Durchblutung noch schlimmer.
Aber empfindlich bin ich genau wie du.

LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindlich beim vaginalUS

Antwort von sandra.k., 8. SSW am 03.04.2010, 20:37 Uhr

mmmhhg also ich habe das eher,weil die gebärmutter drückt und alles empfindlich ist.es ist unangenehmer als vorher-zumindest bei mir.so als wenn die blase immer voll wäre......und die ärztin drückte gestern wie ne irre rum...puhhh

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindlich beim vaginalUS

Antwort von irka09, 9. SSW am 03.04.2010, 20:42 Uhr

also mir tuts nicht weh, es ist eher son druck, wie sandra meinte, als wenn die blase voll wär, aber weh tuts nicht, ist eher unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ALL

Antwort von celestina, 7. SSW am 03.04.2010, 20:43 Uhr

nein mir tuts richtig weh, es ist fast so als würde es brennen.... kenn das von den anderen ss nicht. habs heute vergessen zu erwähnen beim doc... hmm keine ahnung was es ist, spühr das brennen auch jetzt jergendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ALL

Antwort von irka09, 9. SSW am 03.04.2010, 20:49 Uhr

hm... vielleicht einfach nur empfindlich...
ich hatte son leichtes juckendes brennen nach dem sex, kam ganz plötzlich und wollte nicht mehr gehn, mein FÄ stellte dann einen pilz fest.
vielleicht gehst du nochmal hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ALL

Antwort von bibi13011980, 6. SSW am 03.04.2010, 21:12 Uhr

Könnte es vielleicht sein das du auf das Usgel reagierst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindlich beim vaginalUS

Antwort von weibilein, 8. SSW am 03.04.2010, 21:40 Uhr

Also empfindlich kann ich so jetzt nicht sagen.Aber der Grund wird in der guten Durchblutung sein,die dort jetzt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An alle Mädels mit empfindlichen Blasen..;)

Hallo ihr Lieben, ich habe weiter unten das Posting wegen Blasenentzündung gelesen und dachte mir ich teile mal meine Erfahrungen mit euch, da ich schier verrückt geworden bin deswegen. Ich habe eine total empfindliche Blase gehabt und seit mein Freund in mein Leben trat ...

von Leiloma, 8. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.