November Mamis

Forum November Mamis 2011

Schleimhaut extrem trocken und empfindlich

Thema: Schleimhaut extrem trocken und empfindlich

Oh das ist echt fies. Ich muss total oft auf Toilette, weil der Krümel mir in die Blase piekst. Ich wische schon immer vorsichtig ab, aber die Vagina ist total trocken und emfindlich. Eben hat es dann sogar angefangen zu bluten. Habe zuerst einen Schreck bekommen, aber dann gemerkt das die Blutung nur von der Schleimhaut kommt, trotzdem total "aua" und unangenehm. Habe mir jetzt ein bisschen Bepanthen drauf geschmiert und hoffe es heilt über Nacht. Habt ihr damit auch Probleme? was macht ihr?

Mitglied inaktiv - 01.10.2011, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme (fast immer) feuchte Pflegelotion-Tücher und tupfe dann nur noch vorsichtig mit Toilettenpapier trocken (sind auch für die Babypflege geeignet) Habe ich schon vor der SS so gemacht, da ich echt penibel bin, was das betrifft. Ansonsten gibts auch tolle Cremes für den Intimbereich mit Aloe Vera.

von MoiAimee am 02.10.2011, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist es unten rum seit einigen tagen auch sehr empfindlich..... irgendwie komisch....

von Josephine1987 am 02.10.2011, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe seid der SS Probleme damit - und kann nicht mal mehr die zweisamkeit mit meinem freund so richtig genießen ohn zwischendrinn zu schrein AUU...:( echt ätzend...

von Watschel-Platsch am 02.10.2011, 10:55