Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von UnserWunschkind2014, 13. SSW am 14.06.2017, 2:38 Uhr

Bin ich geladen

das ist heftig! bei meiner praxis hiess es, dass es vom kurier abgeholt würde...
das ist wirklich eine üble schlamperei! ich hoffe, sie sind in deiner praxis ansonsten nicht so unzuverlässig mit laborergebnissen und auffälligkeiten. sonst würde ich echt den facharzt wechseln.
bevor ich das erste mal schwanger wurde, hatte ich meinen rötelntiter bestimmen lassen. es hieß dann, der sei positiv und ich begann mit der babyplanung. aber als ich dann wieder einen termin bei der ärztin hatte, fragte sie, ob ich als kind röteln hatte bzw. geimpft sei. ich sagte, ja, mein titer sei hier in der praxis bestimmt worden. die arzthelferin, die eine halbe stunde zuvor noch sagte, mit meinem titer sei alles gut gewesen, hatte plötzlich keinen nachweis dafür. ich weiss bis heute nicht, ob es je ein ergebnis gegeben hatte und sie es nur verbaselt hat oder ob die probe nie eingesendet worden war. ich habe danach direkt die praxis gewechselt, weil ich kein vertrauen mehr hatte. das lag nicht an der ärztin, aber das personal ist eben auch mit entscheidend. ich weiss aber nicht, ob ein wechsel für dich in frage kommt oder ob du da nachsicht walten lässt... alles gute.
liebe grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.