August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 33. SSW am 16.06.2018, 16:22 Uhr

Bin ich die einzige..?

Ich breche auch wieder seit ungefähr zwei Wochen...

Die Übelkeit war nie weg bei mir, ich nehme weiterhin und durchgehend das Agyrax, aber zumindest musste ich mal so ca. fünf Wochen dazwischen nicht mehr brechen und auch die Übelkeit war wirklich sehr sehr gut erträglich. Jetzt ist es wieder schwieriger geworden. Allerdings kein Vergleich zu den ersten Wochen!!

Blöd nur, dass auch Getränke und Wasser nicht immer problemlos gehen und das ist bei der Hitze natürlich ungünstig. Ich würde die Sache mit dem Essen und Trinken am liebsten für die nächsten Wochen einstellen, da mir nie morgens übel ist sondern immer erst als Reaktion auf Nahrung oder Trinken, vorzugsweise abends. Aber gut, irgendwas muss ja rein. Das Agyrax nehme ich jetzt wieder ein klein wenig engmaschiger.

Tips habe ich keine, da bei mir eben wirklich nur die Medikamente geholfen haben und ich da jetzt auch keine Experimente mehr mache...

Gute Besserung euch allen!
Jetzt sind wir wirklich auf der Zielgeraden!!

Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.