Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 20.02.2010, 10:03 Uhr

Bilde ich mir das ein, oder ist es hier ziemlich leer geworden?

Irgendwie habe ich das Gefühl. dass viele von uns plötzlich verschwunden sind?? Wo sind die denn alle hin? Wäre ja aecht schade, wenn sich hier so langsam alles auflösen würde :-((

LG Sandra

 
11 Antworten:

Re: Bilde ich mir das ein, oder ist es hier ziemlich leer geworden?

Antwort von reicka am 20.02.2010, 10:16 Uhr

Hallo,
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe das es nicht ganz still wird hier. Ist doch schön wenn man miteinander sich austauschen kann.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das ein, oder ist es hier ziemlich leer geworden?

Antwort von ManuelaundHeiko am 20.02.2010, 10:29 Uhr

Naja, dass jetzt weniger geschrieben wird, ist doch irgendwie klar, oder? Ich bin jeden Tag mindestens einmal hier, was aber nicht heißt, dass ich immer auch schreibe ...
Ansonsten bin ich im Moment einfach noch zu sehr mit Flo und mir beschäftigt - er hat gerade wieder das Problem, dass er furchtbar schwer einschläft.
Wir waren doch in der Schwangerschaft ein gutes Team - ich denke nicht, dass sich das einfach so auflöst!

LG
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das ein, oder ist es hier ziemlich leer geworden?

Antwort von Luny am 20.02.2010, 11:57 Uhr

Vor Elinas Geburt war ich täglich im Internet. Jetzt mit 2 Kids schaffe ich das irgendwie nicht mehr und wenn ich es dann doch mal in den 2. Stock ins Büro schaffe, dann fängt Elina zu schreien an und ich kann nur noch lesen und nicht schreiben.

Jetzt schläft sie gerade auf meinem Schoß und ich kann mal kurz was schreiben, juhuuu;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich bin noch da...weiß

Antwort von Casio am 20.02.2010, 12:16 Uhr

bloss nicht immer was ich schreiben soll....bei uns ist alles supi...sagt mal heben eure schon das köpfchen hoch wenn ihr eure mäuse auf den bauch legt ??? meiner macht das nur ganz selten ...muss ich mir sorgen machen ??? lg casio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich bin noch da...weiß

Antwort von anni86 am 20.02.2010, 14:08 Uhr

jeder ist anders also linus macht es viel aber er liegt auch sehr viel auf dem bauch weil er es mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich bin noch da...weiß

Antwort von Agimam am 20.02.2010, 16:31 Uhr

Niklas ist jetzt 71/2 Wochen und hebt seinen Kopf auch nur mini an, so das er mit viel Arbeit den Kopf drehen kann. Er liegt aber auch nicht so gern auf dem Bauch, wenn, dann nur kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich bin noch da...weiß

Antwort von MomoJael am 20.02.2010, 18:18 Uhr

Dajan ist jetzt schon beinahe 12 Wochen alt. Er hebt seinen Kopf sobald er die Moeglichkeit dazu hat. Und ich schaue, dass ich ihn oft auf den Bauch lege, da ist er auch ruhig, wenn er davor gequengelt hat, weil er dann alles sehen kann. :)
Er dreht seinen Kopf auch in alle Richtungen nur wackelt eben noch sehr dabei. Wenn man ihn bei uns auf den Bauch legt, stuetzt er sich auch ab und guckt herum.
Er ist nur nicht so gut mit dem die Haende richtig hin stellen, dass er sich gut hochdrucken kann, da helfe ich ihm oft.

Aber eure sind ja auch fast alle juenger wie Dajan. Das geht so schnell und dann siehst du, wie es jeden Tag mehr wird.

Und was das mit dem online sein angeht, bin ich echt froh, dass wir nen Laptop haben, da kann man sich bequem irgendwo hinsetzten oder hinlegen. Schreibe auch oft beim stillen, da isses eh langweilig. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das ein, oder ist es hier ziemlich leer geworden?

Antwort von PhiSa am 20.02.2010, 20:39 Uhr

also ich schaue schon oft hier rein. nur hab ich nichts zu sagen/fragen.
*g*

läuft alles so halbwegs, zumindest so, dass ich mir keine sorgen machen müßte.

aber die kiddis werden ja auch von tag zu tag wacher, da wird die zeit etwas knapper.

aber ich werde mal gleich eine umfrage starten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich bin noch da...weiß

Antwort von Sammy13 am 20.02.2010, 21:49 Uhr

Der ist ja süüüüüüß!!!!

Meine Maus ist auch schon 12 Wochen alt und macht es mit dem Köpfchen genauso. Wenn ich sie auf den Bauch lege, kann sie es schon super halten, aber sie fängt schnell an zu motzen, da sie auf dem Bauch liegen nicht mag! :-)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das ein, oder ist es hier ziemlich leer geworden?

Antwort von mausiettl am 21.02.2010, 17:14 Uhr

ich lese auch meistens schnell durch und geh dann schon wieder raus... Aber da bin ich auf jeden Fall noch :-)
Mein Leon hebt den Kopf eigentlich fast seit Geburt schon ziemlich gut am Anfang mit wackeln und jetzt (11Wochen) schon ziemlich gut ohne wackeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das ein, oder ist es hier ziemlich leer geworden?

Antwort von mamivon2jungs am 21.02.2010, 20:28 Uhr

bin auch noch da, aber auch selten das ich mal was schreiben kann. mit 3 kindern isses doch fast unmöglich.

lea hebt ihr kopf in bauchlage noch nicht (12 wochen) aber ich denke das kommt bald.

sie liegt aber mehr auf dem rücken, weil sie es nicht mag auf dem bauch zu liegen.

aber sie dreht sich ;)

jedes kind ist verschieden macht euch nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.