Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli28 am 19.02.2010, 14:47 Uhr

bald eröffnet

ein neues dezemberforum! wahnsinn oder...im märz/april habn wir unsre tests usw. gemacht! kanns gar nicht fassen und jetzt haben wir unsre würmer schon aufn arm. glg meli

 
8 Antworten:

Re: bald eröffnet

Antwort von Meike_M am 19.02.2010, 15:12 Uhr

ja waahnsinn, oder?
Vor genau einem Jahr war ich noch mit unserem kleinen Sternchen schwanger... was sich dann am 27. Februar leider verabschiedet hatte. Aber nur 3 Wochen später war Marja dann schon in meinem Bauch.
Das bedeutet, dass es unsere Mäuse quasi schon 1 Jahr gibt!

(Übrigens möchte ich mich entschuldigen, dass ich so selten schreibe... ich lese täglich, um auf dem laufenden zu sein, allerdings hab ich meistens Marja aufm Schoß und kann nur mit einer Hand tippen... da beantworte ich dann emails und Forumbeiträge kommen da dann leider zu kurz. Dabei hätte ich sooo viel zu erzählen... haha!!)

Liebe Grüße,

Meike mit Marja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald eröffnet

Antwort von MomoJael am 19.02.2010, 16:06 Uhr

Krass, so schnell vergeht die Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald eröffnet

Antwort von Sammy13 am 19.02.2010, 18:26 Uhr

Ich habe auch schon ganz wehmütig daran gedacht, dass in "unser Forum" bald die ersten Hibbelliesen einziehen.... und dass es meine Maus bald 1 Jahr gibt!

Ich denke ich werde dann mal öfters bei den neuen Dezember Mamis reinschauen und wehmütig werden und mich freuen, dass ich meine Maus schon auf dem Arm halten darf! Und wenn die ersten Dezember Babies dann kugeln, dann werden unsere schon 1 Jahr alt!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnte grade heulen...

Antwort von meli28 am 19.02.2010, 18:48 Uhr

vor glück! bin so glücklich und hoffe, dass das erste lebensjahr nicht soooo schnell vorbei geht...liebe den kleinen mann so sehr! den großen auch, aber so ein baby hat etwas magisches finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald eröffnet

Antwort von reicka am 19.02.2010, 22:07 Uhr

Hallo,
Diese Gedanken habe ich auch schon die ganze Woche. Ich habe mit meiner Freundin und mit meinem Mann auch schon darüber gesprochen.
Man wo ist nur die Zeit geblieben. Ich finde beim 2 Kind verfliegt sie noch schneller wie beim ersten. Ist schade.

Ich werde auch immer mal wieder im "Neuen Forum" mitlesen und werde auch immer ein weinendes Auge mit dabei haben. Weil diese schöne Zeit soooo schnell vorbei war.

Ich genieße jede Minute kuscheln mit meinem Mini-Prinzen. Und werde es vermissen wenn sie mal Größer sind und es nicht mehr wollen.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte grade heulen...

Antwort von babykommt1 am 20.02.2010, 8:25 Uhr

Ich bin auch ein wenig treutig das sie schwangerschaft so schnell vorbei ging zumal es ja auch meine letzte war . ICh ertappe mich öfter das ich schwangere voller neid anblicke und dann denke oh man sowas wirst du NIE mehr erleben *Seufz. Umso intensiver geniesse ich die zeit mit meinem minimann denn ich weis wie schnell sie vorbei ist. Er ist nun 13 wochen alt und fängt an richtig umher zu schauen und zu lächeln und wenn ich meine mittlere sehe die ist 18 monate dann denke cih mir immer oh man in einem jahr ist er auch soweit wie sie jetzt und dann könnte ich heulen ...aber auch die zeiten wenn sie grösser werden sind ja total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald eröffnet

Antwort von Luny am 20.02.2010, 11:54 Uhr

Ja, es ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht.

Ich war ja nach meinem 1. Sohn schon so wehmütig, wusste aber, dass ich nochmal ein 2. Kind bekommen will.
Dennoch habe ich damals schon schwangere neidisch angeschaut.

In meiner letzten Schwangerschaft mit Elina wollte ich diese ganz bewusst genießen, war aber v.a. am Ende nur noch genervt, weil ich körperlich so eingeschränkt war und Beschwerden hatte. Finde ich jetzt wiederum total schade.

Ich bin total froh meine 2 gesunden Kinder zu haben, aber bin dennoch sehr traurig darüber, dass ich wohl nie mehr schwanger sein werde. Es is einfach das größte Wunder ein Kind in sich aufwachsen zu spüren.
Dieses Mal hat mich auch die Geburt nicht mehr geschockt, da ich diese dieses Mal als nicht so schlimm, sondern eher schön empfand.

Heute sind wir auf ner Geburtstagsfeier eingeladen, da ist ne Freundin von mir, die in in der 23. Woche ss ist. Da werde ich bestimmt auch wieder "neidisch" sein^^ Aber das habe ich ihr im Sommer schon gesagt, als ich schwanger war und sie neidisch auf mich war, dass es bald wieder umgekehrt sein wird^^

Mein Großer ist nun schon so groß und selbstständig mit seinen 3 Jahren. Die Zeit vergeht so schnell. Elina ist nun auch schon 9 Wochen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald eröffnet

Antwort von PhiSa am 20.02.2010, 20:51 Uhr

ja. ich hatte im märz 09 schon einen test gemacht und war hochgeknickt, dass er negativ war...

dann am dienstag nach ostern (ich war 2/3 Tage überfällig) machte ich einen test. wieder negativ. und am freitag drauf war er positiv.

ja, die zeit rennt...

meine mutti sagte immer "an den Kinder sieht man immer, wie alt man selber ist!" - na toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.