Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schneewind, 6. SSW  am 25.09.2013, 21:55 Uhr

bezüglich Vorsorgeuntersuchungen und Bluttest

Ja, ich hatte diesmal eigentlich keine Krankenhausgeburt geplant, sondern Hausgeburt oder eben Geburtshaus ;)
Sophie wurde per sekundärem Sectio nach 30 Stunden Wehen, weil Stillstand war, per KS geholt. Die Anspannung war groß, erstes Kind, ich hab mir noch viel reinreden lassen. Viel Wehenhemmer, viel Wehenmittel, PDA etc.Naja, das möchte ich dieses Mal alles nicht. ;)

Eine spontane Geburt würde ich schon begrüßen, mit Beleghebamme, egal ob Haus, KH, oder Geburtshaus-Geburt. Meine eigene Hebamme muss diesmal sein. Gab da bei Sophies Geburt bzw. davor in der Betreuung echt Schreckschrauben :/ Furchtbar für eine Erstmami :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorgeuntersuchungen Hebammen o. FA

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal hören wie ihr das handhabt? Ich tendiere momentan die Vorsorge bei einer Hebamme machen zu lassen bzw im wechsel mit FA. Welche Vor- oder Nachteile seht ihr? Bzw was bevorzugt ihr und warum? Ich habe leider noch fast gar keine ...

von Jiny84, 6. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.