April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weaslette am 21.07.2020, 17:53 Uhr

Bewegungsübungen/Rückenlage etc

Huhu!
Danke für euren Zuspruch! Das mit dem Drehen hatte ich hier nur so oft schon gelesen und war deshalb besorgt dass er da noch gar keine Ansätze zeigt.
Wenn er die Welt komplett nach seinem Geschmack entdecken dürfte würde er wohl den ganzen Tag nur auf dem Rücken liegen und Gesichter anlachen und mit ihnen reden. das liebt er nämlich. Ich mach jetzt die Bauchlage wenn es sich gerade ergibt und sehe zu dass er tagsüber auch mal auf der Seite schläft. Mehr kann ich zwischen allem anderen leider nicht leisten und will ich dem Kleinen auch nicht zumuten.
Ich brauch auf jeden Fall langsam richtig starke Oberarme, wenn er nicht bald selbst mobil wird - siehe Foto. Er ist einfach ein richtiger Brocken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.