April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife am 20.07.2020, 22:33 Uhr

Bewegungsübungen/Rückenlage etc

Natürlich muss man versuchen gegen einen Platten Kopf gegen zu steuern.. Zum Glück kann sich sowas mit mehr Mobilität auch wieder optimieren..

Aber ich glaube auch dass mal unterstützen und mal üben genug ist. Hab oft gelesen und gehört dass man Kinder zu nichts bringen kann was sie nicht wollen, wenn sie soweit sind machen die das schon..
Also das ist jetzt zum beispiel an das drehen angelehnt.. Ich glaube nicht dass man drehen unterstützen muss.. Wenn die soweit sind machen die das. Also ich vertraue meinem windel winnie da.. Und bisher ist da nichts mit drehen... Dafür kann er auf dem Bauch ewig seinen Kopf hoch halten wie ne Schildkröte.. Aber drehen mit 3 oder 4 Monaten ist doch auch einfach noch nicht normal.. Der Standard liegt glaube ich im fünften Monat.. Und einige Kinder sind nunmal schneller als andere..


Wie du auch schon sagst.. Wenn du 20 mal am Tag dies üben und das üben musst, wann soll das Baby dann einfach baby sein? Es soll doch selbst die Welt entdecken, in seinem Tempo...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.