November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mena00 am 07.09.2022, 18:50 Uhr

Bettruhe und verkürzter Cervix - noch jemand hier?

Bisher wurde es bei mir einmal vaginal gemessen beim letzten Termin bei 27+1…
Ich glaube ein wirklich hohes Risiko besteht wenn es unter 2,5 cm ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cervixlänge

Ich war eben (endlich!) nach meiner Covid Erkrankung bei meinem FA. Baby gehts gut, alles zeitgerecht entwickelt ABER meine Cervixlänge ist von 4,3cm auf 3,4 cm gesunken. Er hat kurz überlegt und meinte dann aber das wäre ok. Ich weiß aber dass eine Freundin dieses Problem nach ...

von hlot_st, 22. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cervix

Angst vor Cervixinsuffiziens, gehe nachher jetzt doch zur FA

Habe seit Dienstagmittag wieder mehr Übelkeit und Druck im Unterleib. Dieser fühlt sich irgendwie seit gestern Nachmittag komisch an. Ich war gestern Abend schon kurz davor ins KH zu fahren. Hab dann aber Magnesium genommen, mich hingelegt und versucht, mich zu beruhigen. ...

von Hannah79, 13. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cervix

strenge Bettruhe.. drohende Fehlgeburt.. auch für die ET Liste

Hallo Ihr lieben, vielleicht haben sich einige gefragt wo ich bleibe.. ich hatte eine SMS an Aikebauer geschrieben und erklärt, dass ich erstmal nicht mehr ins Internet kann, da ich liegen muss. (Mein Mann kam gerade Heim und nun hab ich nen Laptop auf dem Schoss) Ich konnte ...

von Feenstaub226, 8. SSW 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.