November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenstaub226, 8. SSW am 16.04.2010, 15:29 Uhr

strenge Bettruhe.. drohende Fehlgeburt.. auch für die ET Liste

Hallo Ihr lieben,

vielleicht haben sich einige gefragt wo ich bleibe.. ich hatte eine SMS an Aikebauer geschrieben und erklärt, dass ich erstmal nicht mehr ins Internet kann, da ich liegen muss. (Mein Mann kam gerade Heim und nun hab ich nen Laptop auf dem Schoss) Ich konnte leider keine Eintragung von Aikebauer hier finden...
Am 12.04. hatte ich den letzten Ultraschall, weil ich Freitags nach dem Ultraschall eine frische Blutungen bekam.
Die gute Nachricht ist, Baby ist 2 Tage vorraus und Herzchen schlägt super kräftig und regelmäßig. Die schlechte, dass ich Hämatome habe und da ich schon Kinder verlor hab ich nun komplettes Verbot für:
Sex (das letzte woran ich denken würde.. inklusive Mann), keinen Sport, kein rumgelaufe und liegen liegen liegen...
Ich habe immer wieder Schmierblutungen und wir kämpfen..
Am 22.04. habe ich den nächsten Termin und bekomme, falls Flöckchen noch da ist meinen Mutterpass (es wäre der erste meines Lebens).
Am 26.04 muss ich in die Gerinnungsambulanz und hoffe dass dort das Heparin angepasst werden kann.

Für Daumen die ihr übrig hättet zum drücken wäre ich dankbar.

Liebe Grüße Nicole / Feenstaub226

 
7 Antworten:

Re: strenge Bettruhe.. drohende Fehlgeburt.. auch für die ET Liste

Antwort von irka09, 11. SSW am 16.04.2010, 15:35 Uhr

na klar drück ich dir die daumen!
das ist ja furchtbar das dir sowas vielleicht wieder bevorsteht. bleib schön liegen und lass dich von deinem mann bedienen, streng dich bitte nicht an.
meine gedanken sind bei dir und ich wünshe dir ganz viel kraft die kommende zeit gut zu überstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strenge Bettruhe.. drohende Fehlgeburt.. auch für die ET Liste

Antwort von fino81, 12. SSW am 16.04.2010, 15:38 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!! Es wird alles gut, leg dich hin und laß dich bedienen!! Du und der krümel, ihr schafft das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Feenstaub

Antwort von aikabauer am 16.04.2010, 15:38 Uhr

Hallo Nicole,

da hab ich wohl was verbockt, tut mir leid. Habs nicht ins Forum geschrieben was mit dir los ist. Bitte verzeih.

Ruh dich aus, nimm fleissig Mg und fühl dich gedrückt!
Meine Daumen sind deine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strenge Bettruhe.. drohende Fehlgeburt.. auch für die ET Liste

Antwort von sandra.k., 10. SSW am 16.04.2010, 17:31 Uhr

ich drücke ganz fest die daumen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strenge Bettruhe.. drohende Fehlgeburt.. auch für die ET Liste

Antwort von celestina, 8. SSW am 16.04.2010, 17:34 Uhr

tut mir echt leid, hoffe du kannst dich gut schonen es ist es wert.

ich wünsche dir das alles gut geht, das baby ist wie es scheint ein starkes baby das wird bestimmt bei euch bleiben wollen

glg
nadja und aaaaaaaallllleeee daumen feste drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strenge Bettruhe.. drohende Fehlgeburt.. auch für die ET Liste

Antwort von dawn, 12. SSW am 17.04.2010, 9:22 Uhr

oh nein... ruh dich bitte gut aus, ich drücke dir ganz doll die daumen, dass alles gut wird!

ich habe deinen fa-termin in der et-liste geändert.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von Feenstaub226, 8. SSW am 17.04.2010, 10:16 Uhr

Vielen Dank für Eure Daumen!!
Ich frage mich ob ich heute wegen *Affenpanik* im Krankenhaus eine Us machen lassen soll oder lieber weiter liegen bleiben... wenigstens holt mein Mann heute mein Stillkissen (Dodoomo total tolles Kissen) ab mit dem ich mich besser lagern kann.. Mir tut der Rücken total weh vom dauerliegen.

@ Aikebauer Liebe Alexandra, ich bin dir nicht böse knuddel, bin froh, dass du da bist bussi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fehlgeburt 9.ssw

Hallo ihr lieben ich möchte kurz von meinen Erfahrungen berichten , da ich selbst immer froh war hier nachzulesen. Am 29.2 testete ich positiv, ich war ziemlich ängstlich da ich im Dezember bereits in der 5. Woche einen Abgang hatte. Ich wollte für mich erst so in der 8. ...

von Anis88 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Wasemelone und Listeriose

Hallo Mädels kann mich jemand beruhigen vielleicht ich habe heute zu meine Tochter ein paar Löffel Wasemelone aus dem Kühlschrank gegeben, und sad letzte mal habe ich ganz tief gegraben und mir ein kleines Stück ...

von Bella!!, 23. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Leider Fehlgeburt

Hallo Mädels, ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt in der 10. SSW nach minimalem bräunlichem Ausfluss. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, da in der 8. Woche alles super war. Wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar, dass wir schon ein gesundes Kind ...

von Carindula 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst vor Fehlgeburt

Hallo. Ich bin in der 7. ssw... Wir brauchten leider etwas Hilfe in vorm einer icsi Behandlung. Aber es hat beim ersten mal geklappt. Und da sind wir super glücklich. Nun ist aber die Angst vor einer Fehlgeburt da. Kennt dad jemand von euch? Was kann man dagegen tun. ...

von Melanie2306, 7. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben. Ich muss mich irgendwo ausheulen. Ich hatte vor einer Woche geschrieben ob ich noch Hoffnung haben könnte da es nicht aussah wie eine 8 Woche sondern eher wie eine 6 SSW. Habe mich dann in der Woche viel mit dem Thema Fehlgeburt beschäftigt, da ich auch ...

von Sonne64, 10. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

4. Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an Zyklustag 3. Meine Periode ist etwas schwächer als normal und kam früher als erwartet. Seit der Fehlgeburt kämpfe ich mit Schmierblutungen in der ersten Zyklushälfte bis zum Eisprung. Da ich leider letzten Monat schon 42 geworden bin, habe ...

von Baby03061219 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Listerien; Toxoplasmose; allg Krankheiten

Hi ihr - ich hoffe es geht euch allen gut!!! Wie ihr ja vllt schon öfter gelesen habt bin ich ein kleiner Angsthase.. Aber ich kann doch nicht die einzige sein... ich esse tomaten mit saurer Sahne und habe Panik wegen Listerien. Ich ...

von Mary__93, 13. SSW 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose Gefahr ?

Guten Morgen Mädels. Ich habe eine schlaflose Nacht voller Sorge hinter mir. Gestern hatte ich total Appetit auf solch gefüllt Peperoni. Als ich bereits vier Stück gegessen habe, habe ich gesehen, dass diese Dinger nicht ausschließlich mit Frischkäse gefüllt sind. ...

von Bärchen18 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Fehlgeburt ohne Kürettage bekommen?

Hallo Ihr Lieben, so nachdem mir meine FÄ am Montag ziemlich unsanft mitgeteilt hat, dass ich eine missed abortion habe und ich ja schon morgen ausgeschabt werden kann ?! bin ich erstmal mit Überweisungen zur Ausschabung und Flyer der zuständigen Praxis geflüchtet. Ich hatte ...

von Novemberbaby2020, 9. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

ZT 4 nach zwei Fehlgeburten hintereinander

Hallo ihr lieben, ich wechsel auch mal in den November Bus, allerdings bin ich am überlegen, ob wir es dieses Monat wieder versuchen sollen oder nicht? Wir hatte Ende Dez 2019 eine Fehlgeburt 5+1 und Anfang Feb 2020 4+1 mit einer ...

von Preggo_diares 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.